Deutsche Petitionen Forum
Insektensterben-oder doch nicht? - Druckversion

+- Deutsche Petitionen Forum (https://deutschepetitionen.de/forum)
+-- Forum: Öffentliche Diskusion (https://deutschepetitionen.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Öffentliche Diskusion (https://deutschepetitionen.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Insektensterben-oder doch nicht? (/showthread.php?tid=131)



Insektensterben-oder doch nicht? - Jens Bothe - 29.03.2019

Insektensterben - Der Gott der Fliegen triumphiert

Nach den Bienen sterben nun auch alle anderen Insekten? Die globale Hexapoden-Apokalypse? Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des EU.L.E. e.V. (http://www.euleev.de) 078B Das Europäische Institut für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften (EU.L.E. e.V.) ist ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern und Ärzten. Es wurde 1994 als gemeinnütziger Verein gegründet, um die (Fach-) Öffentlichkeit objektiv und unabhängig, auf der Basis internationaler Fachliteratur über Ernährung, Lebensmittel und Gesundheit zu informieren. Realisation: blueonly Media