Die Masche mit der Zwangsenteignung
#1
Jo Conrad unterhält sich mit Matthias Weidner über Enteignung, Sozialisierungen, die über das Grundgesetz und Landesverfassungen abgedeckt sind und zeigt Wege auf, wie diese zum Nutzen der Bürger (Staatsangehörige) angewendet werden können. Außerdem berichtet er von der Verleumdung durch eine ZDF-Sendung, die ein Seminar und deren Teilnehmer aggressiv und rechtswidrig in eine rechtextreme Ecke zu rücken versuchte und wie man sich durch Kenntnis der gültigen und geltenden Rechtslage wappnen kann. Auf der Seite Bewusst-handeln.eu finden sich weitere Dokumente und eine DVD mit Ausfüllhilfe für den Antrag auf Feststellung der Staatsangehörigkeit. www.Bewusst.tv www.bewusst-handeln.eu

Grundlage für unser Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Zitieren


Gehe zu: