Irrenanstallt Deutschland damals wie heute...
#1




fragen Sie sich mal selbst was sich daran bis heute geändert hat, oder eher noch verschlimmert hat???
Zitieren
#2
Finde den Fehler, heute Morgen bin ich wieder einmal fasst zusammengebrochen vor Lachen, zuerst lese ich....

Julia Reda: "Wählt nicht die Piraten!" Die EU-Abgeordnete Julia Reda erlangte Bekanntheit durch ihren Einsatz gegen die Urheberrechtsreform. Nun gab sie ihren Austritt aus der Piratenpartei bekannt und rief dazu auf, diese Partei nicht zu wählen. Grund sei das Verhalten eines ehemaligen Mitarbeiters.

Da frage ich mich sowieso wie kann man eine Partei überhaupt ernst nehmen die sich selbst die Piraten nennen ??? Das kommt ja gleich wie wenn ich sagen würde, bitte wählen Sie die Mafia und Cosa Nostra, lach. Und dann lese ich den nächsten Artikel...

Salvini: "Das ist Piraterie!" - Gerettete Migranten entführen Handelsschiff vor Libyen Der italienische Innenminister Matteo Salvini erklärte gestern in Rom, Flüchtlinge hätten ein Handelsschiff entführt, welches sie zuvor vor der Küste Libyens gerettet habe.

Eine Gruppe von etwa 120 Migranten hat anscheinend die Kontrolle über das türkische Handelsschiff Elhiblu I übernommen, nachdem sie gewahr wurden, dass das Schiff sie zurück nach Libyen bringen würde.

"Das sind keine Schiffbrüchigen, sondern Piraten", sagte Salvini und fügte hinzu, dass das Schiff entweder nach Malta oder Lampedusa unterwegs sei. Und wenn du was sagst, dann bist du der Böse Reichsbürger, lach.
WIR SIND DAS VOLK!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücherverbrennung in Deutschland! Pedimaster 0 82 07.03.2019, 22:20
Letzter Beitrag: Pedimaster
Bug Justiz Chaos in Deutschland Pedimaster 3 81 26.11.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Pedimaster

Gehe zu: