Bauanleitung Freie Energie Generatoren
#1
Vorab sei gesagt, ich habe es bis zum heutigen Tag nicht geschafft sowas dauerhaft laufen zu lassen! Es scheiterte immer an den Akkus und Bauteilen die den Geist aufgegeben haben. Aber egal es geht um die Idee Umsetzung. Das mit 3 Motoren habe ich auch als beste Lösung bis jetzt entdeckt.







Zitieren
#2






Zitieren
#3
Nur um Missverständnisse auszuräumen, die Seite Deutsche Petitionen de, verehrlicht nicht dessen Ansichten! Herr Ingo Köth, ist aber ein Bastler der etwas versucht umzusetzen was vor ihm keiner gemacht hat! Sein Forschungsgeist ist sagenhaft! Und nur darum geht es!

Dieses Video Zeigt kein Hakenkreuz, sondern ist eine Technische Bauform die sehr wohl seine Daseinsberechtigung hat, weil es um Schwingkreise geht, die eben nur in dieser Bauform sinnvoll sind!
WIR SIND DAS VOLK!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plattform für freie Meinungsäußerung Pedimaster 1 104 27.11.2018, 02:47
Letzter Beitrag: Pedimaster

Gehe zu: