Bauanleitung Freie Energie Generatoren
#1
Vorab sei gesagt, ich habe es bis zum heutigen Tag nicht geschafft sowas dauerhaft laufen zu lassen! Es scheiterte immer an den Akkus und Bauteilen die den Geist aufgegeben haben. Aber egal es geht um die Idee Umsetzung. Das mit 3 Motoren habe ich auch als beste Lösung bis jetzt entdeckt.







Zitieren
#2






Zitieren
#3
Dieses Video Zeigt kein Hakenkreuz, sondern ist eine Technische Bauform die sehr wohl seine Daseinsberechtigung hat, weil es um Schwingkreise geht, die eben nur in dieser Bauform sinnvoll sind!
Grundlage für unsere Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Zitieren
#4

Gravitationsgenerator Versuchsaufbau
Grundlage für unsere Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Zitieren
#5
Eine Super Reportage zu den ganzen Schwindeleien auch wenn es keiner Wahr haben will. ich selber habe die 0 Punkt Energie nachweisen können, damit kann aber nichts von selber laufen, es ist allerhöchstens eine Optimierung um den Verbrauch zu senken. Quasi wie ein Motor einen Anlasser braucht um einen Prozess in Bewegung zu bringen. Ohne dem geht nichts. Kurz gesagt auch wenn es etwas gibt, heißt lange nicht das man es auch Sinnvoll nutzen kann! Es Mag für Spielzeugdemonstrationen reichen, das wars dann aber auch schon.

Mein Gravidationsgenerator bleibt auch immer wieder stehen! Warum wohl ?

Grundlage für unsere Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Zitieren
#6
Eine Strahlende Zukunft könnte man sagen, wir dürfen gespannt sein?

Berlin: (hib/FNO) Das U-Battery-Consortium entwickelt derzeit einen vier Megawatt starken Prototypen eines sogenannten Small Modular Reactors (SMR), auch Uran-Batterie genannt. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung (19/15023) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/13964) hervor. Das unter deutscher, niederländischer und britischer Kontrolle stehende Unternehmen URENCO ist demnach an diesem Konsortium beteiligt. Auf betriebswirtschaftliche Entscheidungen des Unternehmens habe die Bundesregierung allerdings keine Einflussmöglichkeiten. Kanada interessiere sich stark für die Batterien, um entlegene Gebiete netzunabhängig mit Strom zu versorgen und Dieselaggregate abzulösen. Deutschland beteiligt sich nicht an der Entwicklung von Uranbatterien.
Grundlage für unsere Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Zitieren
#7


CC2tv #259 Strom kostenlos + Netzwerk per Funk lahmlegen

Wer nicht ganz auf dem Kopf gefallen ist, der versteht auch die versteckte Botschaft in dem Video dazu... Ich selbst habe schon Solaranlagen gebaut mit Joultief Schaltungen, Quasi einen Mini Strompumpe (Nachtschaltung) . So kann man aus Solarzellen sogar noch Strom ziehen bei Nacht! Wenn der Mond hell genug leuchtet! Mag zwar unsinnig erscheinen bei Kleinstanlagen, aber bei großen Solaranlagen, kann da durchaus bis zu 250 Watt noch zusammenkommen. Mit der selben Schaltung kann man aber auch Strom saugen, in dem man Funkwellen abfängt ganz gleich von welcher Frequenz sie herkommen! Und dieser Impuls wird dann als Mini Impuls gespeichert und "hochgepumpt", bis es einen Spannungsimpuls gibt zum Akku laden. Das Selbe kann auch genutzt werden um Elektrosmog Quasi wie einen Staubsauger zu vermeiden! Der Witz daran ist, dadurch werden auch Störfelder herausgezogen und man hat tatsächlich eine bessere Verbindung! Eine Solarzelle ist ja eh schon quasi eine Mehrbereichsantenne, die Alle Frequenzen einfangen kann! Einfaches Beispiel: Ein vorbeifahrendes Moped oder Auto erzeugt schon eine Funkwelle durch den Zündfunken, der Stört auch wenn dieses als entstört gilt!

Was er in der weiteren Beschreibung beschreibt, ist echt eine Schweinerrei hoch 10 ! Damit ist Quasi jedes angebliche Sicherheitssystem für den Arsch ! Und mal Ehrlich wenn ich wirklich wo einbrechen wollte und weis das das alles über WLAN überwacht wird, braucht es nur einen kleinen EMP Sender und alles ist Platt! Soviel zum Thema wie angeblich Sicher so manche WLAN Überwachungssysteme doch wären! Ist der EMP aber zu stark dann zerlegt das auch alle möglichen Micro Elektronik teile wenn diese in deren Schwingkreis kommen! Dann ist Finito! Man kann sich das ganze in etwa vorstellen wie wenn eine Fliege auf einen Hochspannungs- Insektenkiller landet. Deren Kopf Glüht auf und platzt! Genau das selbe Passiert mit Micro Bauteilen!

Ich weiß wie man solche Teile Baut, und ich weis auch wie gefährlich das ganze sein kann! Eine Bauanleitung dazu wird es von mir nicht geben ! Ich habe damit eh schon viel zu viel Verraten! Nur soviel sei euch gesagt, nicht um sonnst, jagt man Teslas Theorien usw.... Die Zerhackerschaltung die ich oben in einen Video Zeigte ist genau sowas! Mit einen 12 Volt Relai, kannst du Quasi bis in 1,5 Km Umgebung alles an Funk lahmlegen! Und die Schaltung ist so gefährlich, das man ins Koma fallen kann! Mehr sage ich nicht dazu ! Also Finger Weg von dem Zeug wer keine Ahnung hat! Denn in solchen Schaltungen können Spannungen entstehen über 10.000 Volt und mehr !

Grundlage für unsere Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plattform für freie Meinungsäußerung Pedimaster 1 139 27.11.2018, 02:47
Letzter Beitrag: Pedimaster

Gehe zu: