Warum veröffentlichen Sie meine Nachricht nicht?
#1
Ganz einfach, das Forum soll sich immer nur auf das beschränken was für uns alle wichtig ist, nicht jedes Tägliche Gefasel ist wirklich von Wichtigkeit! Ich bekomme Täglich ca. um die 300 Zuschriften und wenn da was dabei ist, was wichtig ist werde ich das auch umgehend veröffentlichen! Wenn es Themen sind, wo ich selber erst mal sage momentmal, ich bin skeptisch oder aber ich plane bereits einen Bericht zu verfassen dann stelle ich das vorerst einmal zurück, und erstelle daraus dann einen Gesamtbericht. Dazu sei auch gesagt, Sie können jederzeit selbst etwas eintragen, erstellen, es darf verstanden werden, das ich nicht alleine nur das machen will oder muss!

Und mal ehrlich wem wirklich etwas wichtig ist, er sich selbst aber nicht anmelden will, warum auch immer? Dann denke ich mir auch rutsch mir doch den Buckel runter! Bin ich euer Neger oder was? Um das mal klar zu sagen.

Und um das gleich zu sagen wer meint, jede Nachricht hier nieder Posten zu wollen nur um sich selbst interessant machen zu wollen, der hat schneller eine Sperre drinnen als er denken kann ! Der Kandidat der heute über 40 völlig Hirnlose Postings erstellt hat ist nur ein Knopfdruck für mich und seine Scheiße ist komplett weg ! Wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus ganz einfach!

Bitte benutzen Sie immer zuerst die Suche ob ein Thema nicht bereits vorhanden ist und setzen Sie bitte dort ihren Beitrag dazu.
WIR SIND DAS VOLK!
Zitieren


Gehe zu: