Datenschleudern NEIN DANKE!
Heute erhielt ich folgendes "Angebot"....

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen
ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.

Unser Angebot beinhaltet Datenbanken mit den Adressen deutscher Firmen, respektive potentiellen Kunden für Ihr Unternehmen.

Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen untergliedert.

Die Firmenangaben beinhalten:
Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.

1. Gesamtpaket 2019 DE 1 Mio. Firmenadressen ( 1 457 620 ) - 190 EUR ( bis zum 16.04.2019 )
2. Gesamtpaket 2019 DE,AT,CH ( 1 747 921 ) - 240 EUR ( bis zum 16.04.2019 )

Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung der von uns entwickelten
Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.

Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseiten:

...

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wild

Sehr geehrter Herr
Ralf Wild, Sie dürfen sich ihr Angebot sonnst wo hin stecken! Denn wer nicht selbst auf den Trichter kommt, etwas verändern zu wollen, diese können uns getrost fern bleiben! Vor allem bin ich mir sicher, das ihr Treiben ganz sicher nicht legal ist und aus Datenschutzgrüngen ganz sicher nicht Rechtskonform ist ! Wenn Sie die Seite wirklich besucht oder gelesen und verstanden hätten, dann wüssten Sie, das diese Seite ganz sicher kein Interesse daran hat auf irgendwelchen Kundenfang zu gehen! Wenn Sie mal unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hätten, dann wüssten Sie das wir selbst, so was explizit verbieten! Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar dazu, sonnst könnte es richtig heftig werden, wie ich über Kreaturen wie Sie denke!
WIR SIND DAS VOLK!

Gehe zu: