Sonnenarschlochland und Google!
Wie bereits zu erwarten war spielt das besagte Webwiki denen selbst zu ! Oder ist gar aus deren eigenen Topf!  Da diese selbst gelistet sind habe ich auch meine Bewertung veröffentlicht dazu, diese wurde wie erwartent nicht veröffentlicht also habe ich das nochmal gemacht ! Aber diesmal mit Bildschirmausdruck dazu damit das jeder sehen kann! Was da für ein Kriminelles Spielchen abläuft !

siehe : https://www.webwiki.de/sonnenstaatland.com

WIR SIND DAS VOLK!
Terrororganisation Sonnenstaatland als Quelle von Hass Hetze im Netz

WIR SIND DAS VOLK!
Ach schau an! Mein Instinkt täuscht sich also doch nicht! Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, das die Seite vice ganz Tief aus deren Sumpf kommt ! Und teilweise Rechtsstaatliche Hoheitsrechte vortäuscht! Der Knaller ist aber das die Regierung diese kriminellen sogar noch finanziert ! Das ist die Zentrale der Stasi 4.0 Sozusagen ! Jeder der nicht deren Politischen Vorstellungen entspricht, wird Quasi als Reichsbürger oder Neonazi gebrandmarkt, und diese glauben dann Narrenfreiheit zu haben das Leben und ganze Existenzen zerstören zu dürfen! In Wirklichkeit, sind diese Nasen schlimmer als jeder Neonazi! Frage warum hat die USA bereits die Antifa als Terroristen eingestuft, die BRD Finanziert diese aber auch noch! Schon seltsam oder ? Aber Lesen Sie selbst ! Die Ausschnüffellei der Seite selbst spricht für sich und ist ein graus für jeden Datenschutz Experten! Ich Verlinke deshalb diese Seite nur über einen Proxy um sie selbst vor diesen Datendieben zu schützen !

Deren Masche ist sowas von Dreist! Die missbrauchen sogar die normale Cookie Zustimmung um vollen Zugriff für alles zu haben, nach dem Motto du hast es doch selber erlaubt! Wo ist das Problem? Wer kein Noscript laufen hat, der sieht das garnicht! Ich kann nur jedem raten wenn er solch eine Seite von denen aufgerufen hat seinen Browser Cach komplett zu löschen! Und seine Kiste mal intensiv zu reinigen! Und wer solch eine Seite mit dem Handy aufgerufen hat, der kann das Teil gleich mit dem Hammer zerlegen, wenn er nicht möchte das er böse Überraschungen erlebt ! Nur mal nebenbei erwähnt... Windoof 10 hat ca. 5200 Hintertürchen. Ein Handy hat ca. 250.000 Hintertürchen ! Und genau darauf setzen diese Parasiten an ! Und wenn sie dann noch wissen das die selben Seiten Betreiber auch noch die Petitionsseiten betreiben des deutschen Bundestages, dann kommt ihnen nur noch die Kotze hoch ! Und sie verstehen was da wirklich läuft ! Der Dieb sagt haltet den Dieb ! .... Das ganze Geschwafel von Datenschutz ist nur die Pure Heuchelei! Und wer ihnen auf die Schliche kommt wird gesperrt! Und Attackiert ! So nach dem Motto das ist ein Terrorist! Wir sind die guten! Pfui Teufel!

Zitat:Wir brauchen deine Zustimmung
Mit dem Akzeptieren der Cookies, die in deinem Browser platziert werden, hilfst du VICE den Webseiten-Traffic zu analysieren, Social Media Funktionen zu aktivieren und dir personalisierte Inhalte auf den VICE-Webseiten sowie auf Drittanbieter-Webseiten aus dem VICE Network zur Verfügung zu stellen. Dies beinhaltet die Verarbeitung deiner persönlichen Daten einschließlich deiner IP-Adresse und deines Surfverhaltens. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinie. Klicke auf "Einstellungen konfigurieren", um deine Einstellungen zu ändern oder alle - außer den zwingend erforderlichen Cookies - abzulehnen.
Möchtest du diese Cookies akzeptieren?
Impressum | AGB

Zitat der Seite... man sieht schon das die nicht ganz sauber in der Brine sind !

Zitat:Nicht alle Antifas beschränken sich aufs Demonstrieren: Wir haben einen Mann getroffen, der gezielt Neonazis auflauert und sie zusammenschlägt.
Sie leben dafür, Rechtsextremen das Leben schwer zu machen: Antifa-Aktivisten. Die allermeisten davon beschränken sich dabei auf friedliche Strategien: demonstrieren, protestieren, blockieren. Es gibt aber auch Antifas, die viel weiter gehen: Sie trainieren, bewaffnen und legen sich auf die Lauer, um Neonazis gezielt anzugreifen. Das erklärte Ziel: Einschüchterung. Wir haben einen von ihnen getroffen, um ihn zu fragen, was er sich dabei denkt.

Folge VICE auf Facebook, Instagram und Snapchat.
Alleine für diesen Satz müsste die Polizei sofort eingreifen und den gesamten Verein aus dem verkehr ziehen! Ich Sage nur Bildung krimineller Vereinigungen , Bestrebungen gegen dem Bund , Selbstjustiz usw... usw. usw...

Zitat:Ein erschütterndes Zeitdokument hat heute das linke Magazin „Vice“ veröffentlicht. In einem Video-Interview spricht ein deutscher Antifa-Aktivist ganz offen darüber, wie er Andersdenkende brutal verschlägt, wie ihm das Spaß macht, sein Adrenalin in die Höhe pusht. 
Auch wenn Vice bewundernd schreibt: „Sie trainieren, bewaffnen und legen sich auf die Lauer, um Neonazis gezielt anzugreifen. Das erklärte Ziel: Einschüchterung. Wir haben einen von ihnen getroffen, um ihn zu fragen, was er sich dabei denkt.“
Der Mythos von den friedlichen Linksextremen zieht nicht mehr
… und vermutlich in der Redaktion heimliche Sympathien für den „Nazijäger“ bestehen mögen, so ist es dennoch verdienstvoll, dass hier der Mythos von den an und für sich friedlichen, niemals Menschen angreifenden, sondern „nur“ Polizeiautos und AfD-Büros anzündenden Linksextremen gründlich zerstört wird.
Seit seinem Bestehen plädiert PP – neben dem Kampf gegen Rechts – endlich auch den „gegen Links“ einzuleiten. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass es dafür 5 vor 12 ist

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2019/08...er-antifa/

Da ist das Youtube Video, ich bin doch mal gespannt, ob YouTube dieses Video auch so konsequent löscht ! Was der da so von sich gibt, der hat eindeutig voll einen an der Klatsche! Denn das was er sagt ist exakt das selbe was die Nazis machten! Wer nicht unserer Meinung ist, der wird vernichtet! Gib dem Spinner ein Amt und er wird ein neues KZ bilden! Und dann die Maske? Was soll das? Wie war das mit Vermummungsverbot? Aber der wird sich noch beschweren wollen und sagen wollen das wäre eine Burka oder? Wie war das doch gleich wieder? Die angeblichen Reichsbürger die Waffen horten??? Kann man es jemanden verübeln sich selbst mit Waffen auszustatten, wenn man weis das Solche Gestalten mit scharfen Waffen unterwegs sind ! Und auch noch damit prahlen? Und die Regierung solche Penner auch noch finanziert! Es fehlen mir die Worte! Wen ich solche Typen sehe stelle ich mir echt die Frage ob man nicht wieder den Elektrischen Stuhl einführen müsste, um die Menschheit von solchen Psychos zu schützen ! Wir können nur hoffen, das das Bildmaterial ausreicht aus dem Video damit das BKA dem Typen endlich das Handwerk legt ! Seltsamerweise kommt mir der Schlafzimmerblick sehr bekannt vor, man vergleiche es nur mal mit den Videos von Sonnenarschlochland wo diese sich selber feiern ! Der Betreiber davon ! Zufall?

ich sage Ihnen mal was, mein Aufenthalt im Knast hat mir mehr die Augen geöffnet als irgend was anderes! Auf der einen Seite wie heuchlerisch dieses gesamte Justizsystem ist und anderseits wie kriminelle wirklich ticken! Wenn du als ehrlicher Mensch mit solchen Kriminellen zusammengesperrt wirst, wo du 24 Stundenlang nur noch angst um dein leben haben musst! Du bist 24 Stundenlang mit Typen eingesperrt wo du normalerweise die Straßenseite wechselst weil du schon merkst der tickt nicht ganz sauber! Du musst dich aber dann 24 Stundenlang mit dem Auseinandersetzen, wo du dem jenigen im normalen Leben sofort voll eine auf die 12 hauen würdest damit dir der wixer ganz sicher aus dem Weg geht! Dann wird jeder irgendwann verstehen das die gesamte Justiz die Pure Heuchelei ist! Sagst du die Wahrheit machen sie dich kalt nach § sowieso . Sagst du die Wahrheit zu kriminellen, machen die dich kalt ! Und die Justiz schützt dich einen Scheiß !Der Knast in der BRD ist kein Knast, sondern ein Irrenhaus EXTRA ! Der Witz ist, das in der Irrenanstalt die weniger gefährlichen sind! Die Psychopathen sind im normalen Knast ! Die analysieren jeden und stecken ganz bewusst immer die zusammen, wovon sie glauben, da knalts! Wenn deren Hetze aber nicht funzt und es herrscht Harmonie! Wird man ganz schnell wo anders hin verfrachtet, in der Hoffnung das es knallt ! So nach dem Motto, na da wird schon endlich einer den anderen umlegen! Ich hab 2 Jahre gebraucht, um wieder unter Leute gehen zu können! Aber der misstrauische Blick ist geblieben! Ich traue keinen mehr ! Weil ich weis, jeder kann zu allen fähig sein! Und jeh Seriöser sie tuen um so hinterfotziger und falsch sind sie ! Die bringen dich im Knast dazu das du dir selber das leben nimmst ! Weil du weist, von der Justiz brauchst du keine Hilfe erwarten! Jeder versuch endet in einen noch schlimmeren Desaster ! Wenn die merken das du die Hosen voll hast, machen sie aus dir einen Hampelmann! Mein Glück war, das ich Juristisch was in der Birne habe! Und ich habe jeden versucht zu helfen so gut ich konnte! Quasi ein Rechtsanwalt für Arme. Ich habe Tonnenweise Briefe geschrieben für andere im Knast! Das Schmeckte denen nicht! So das man mir jeden Stift zum Schreiben entzog! Dann hast du aber auch diese, da weist du vorab schon, der jenige ist doof! Und dennoch versuchst du ihn zu helfen! Wenn dann die Staatsanwaltschaft, ihm eine auf die 12 gegeben hat, stehst du als der angebliche Böse da ! Blöd bleibt blöd ! Mich kann nichts mehr Schocken! Ich hab alles erlebt! Aber der Hammer war in Würzburg wo man versucht hat mich zu vergiften! Und ich wusste ich hab nur eine Cache ich muss meinen Körper irgendwie entgiften! Sprich ich hab aus dem Klo Wasser gesoffen und mich immer wieder übergeben bis ich zusammengebrochen bin ! 3 x am Tag 300 mg Seroqil, zum Verständnis, 50 mg hauen einen schon Um ! man hat mir aber 900mg verpasst! Und dann heißt es Diagnose Herz Infarkt! Du kriegst ja auch nicht was zum fressen wann du möchtest! sondern nur der Frass, den man dir vorsetzt! ich hab 90 Kg an Gewicht verloren in der Zeit! Ich denke das sagt alles! Meine mitgefangen haben mir immer wieder was zukommen lassen, sonnst wäre ich elendig verreckt! Ich wundere mich heute immer noch darüber da ich noch lebe! Ich hatte in meinem Leben mehrere Schlägereien und hab Verkehrsunfälle überlebt wo jeder sagen würde, das gibts nicht! Aber was ich im Knast alles erleben durfte? Meine Fresse ! Das war der absolute Alptraum der nicht enden wollte ! Stellen sie sich mal vor sie sind mit Fredy Krüger eingesperrt! Jucky die Mörderpuppe ist aber der Gefängnisleiter! Dann verstehen sie annähernd was ich erlebt habe! Du sollst der kriminelle sein bist aber umgeben von absoluten Psychopaten die den Schlüssel in der Hand haben!
Den schärfsten Satz hat mir der Gefängnisleiter in Bamberg um die Ohren gehauen! Zitat" Grundrechte Menschenrechte? Die Gelten hier nicht Sie sind mein gefangener! Und wenn Sie sich nicht an meine Regeln halten!....Sie sind nur eine Nummer! Und wir können eine Nummer auch gerne Mal Löschen! ! In meinen ganzen Leben habe ich noch nie so Angst gehabt! Der Typ ist völlig irre ! Hitler wäre neidisch auf dem Spinner ! Was für ein Abschaum am Mensch ! Als ich ihm widersprach hat er sich aufgeblasen! Ich habe hier 2 Beamte die werden bezeugen das Sie mich angegriffen haben! Ganz gleich was Sie behaupten! Sie werden sich mir unterwerfen müssen! Ich lachte und sagte dem Direktor ins Gesicht, das er anscheinend nicht ganz dicht in der Birne sei ! Daraufhin, ist der total ausgerastet und die 2 Scheinzeugen(Beamten) haben ihn daran gehindert mich zu Lünchen! Später erfuhr ich das der besagte Direktor zuerst in Bayreuth Direktor war. ach schau an!
Ich habe alles Erlebte an den EuGH geschickt über die Zustände im Knast ! Nebenbei bemerkt! Und in Bayreuth haben diese die Briefe geöffnet, was sie nicht dürfen und mir erst 3 Wochen Später zugestellt, damit die Fristen verfallen ! Drum sag ich ja die Justiz ist die Pure Heuchelei!
WIR SIND DAS VOLK!

Gehe zu: