Sonnenarschlochland und Google!
Wie bereits zu erwarten war spielt das besagte Webwiki denen selbst zu ! Oder ist gar aus deren eigenen Topf!  Da diese selbst gelistet sind habe ich auch meine Bewertung veröffentlicht dazu, diese wurde wie erwartent nicht veröffentlicht also habe ich das nochmal gemacht ! Aber diesmal mit Bildschirmausdruck dazu damit das jeder sehen kann! Was da für ein Kriminelles Spielchen abläuft !

siehe : https://www.webwiki.de/sonnenstaatland.com

Grundlage für unsere Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Terrororganisation Sonnenstaatland als Quelle von Hass Hetze im Netz

Grundlage für unsere Arbeiten sind journalistische Grundregeln, Werte und Wahrheiten, den Werten der deutschen Verfassung. Der Inhalt eines Beitrages bedeutet nicht das Jens Bothe dessen Meinung auch vertreten würde, es ist seine unabhängige Berichterstattung zu einen Thema!
Ach schau an! Mein Instinkt täuscht sich also doch nicht! Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, das die Seite vice ganz Tief aus deren Sumpf kommt ! Und teilweise Rechtsstaatliche Hoheitsrechte vortäuscht! Der Knaller ist aber das die Regierung diese kriminellen sogar noch finanziert ! Das ist die Zentrale der Stasi 4.0 Sozusagen ! Jeder der nicht deren Politischen Vorstellungen entspricht, wird Quasi als Reichsbürger oder Neonazi gebrandmarkt, und diese glauben dann Narrenfreiheit zu haben das Leben und ganze Existenzen zerstören zu dürfen! In Wirklichkeit, sind diese Nasen schlimmer als jeder Neonazi! Frage warum hat die USA bereits die Antifa als Terroristen eingestuft, die BRD Finanziert diese aber auch noch! Schon seltsam oder ? Aber Lesen Sie selbst ! Die Ausschnüffellei der Seite selbst spricht für sich und ist ein graus für jeden Datenschutz Experten! Ich Verlinke deshalb diese Seite nur über einen Proxy um sie selbst vor diesen Datendieben zu schützen !

Deren Masche ist sowas von Dreist! Die missbrauchen sogar die normale Cookie Zustimmung um vollen Zugriff für alles zu haben, nach dem Motto du hast es doch selber erlaubt! Wo ist das Problem? Wer kein Noscript laufen hat, der sieht das garnicht! Ich kann nur jedem raten wenn er solch eine Seite von denen aufgerufen hat seinen Browser Cach komplett zu löschen! Und seine Kiste mal intensiv zu reinigen! Und wer solch eine Seite mit dem Handy aufgerufen hat, der kann das Teil gleich mit dem Hammer zerlegen, wenn er nicht möchte das er böse Überraschungen erlebt ! Nur mal nebenbei erwähnt... Windoof 10 hat ca. 5200 Hintertürchen. Ein Handy hat ca. 250.000 Hintertürchen ! Und genau darauf setzen diese Parasiten an ! Und wenn sie dann noch wissen das die selben Seiten Betreiber auch noch die Petitionsseiten betreiben des deutschen Bundestages, dann kommt ihnen nur noch die Kotze hoch ! Und sie verstehen was da wirklich läuft ! Der Dieb sagt haltet den Dieb ! .... Das ganze Geschwafel von Datenschutz ist nur die Pure Heuchelei! Und wer ihnen auf die Schliche kommt wird gesperrt! Und Attackiert ! So nach dem Motto das ist ein Terrorist! Wir sind die guten! Pfui Teufel!

Zitat:Wir brauchen deine Zustimmung
Mit dem Akzeptieren der Cookies, die in deinem Browser platziert werden, hilfst du VICE den Webseiten-Traffic zu analysieren, Social Media Funktionen zu aktivieren und dir personalisierte Inhalte auf den VICE-Webseiten sowie auf Drittanbieter-Webseiten aus dem VICE Network zur Verfügung zu stellen. Dies beinhaltet die Verarbeitung deiner persönlichen Daten einschließlich deiner IP-Adresse und deines Surfverhaltens. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinie. Klicke auf "Einstellungen konfigurieren", um deine Einstellungen zu ändern oder alle - außer den zwingend erforderlichen Cookies - abzulehnen.
Möchtest du diese Cookies akzeptieren?
Impressum | AGB

Zitat der Seite... man sieht schon das die nicht ganz sauber in der Brine sind !

Zitat:Nicht alle Antifas beschränken sich aufs Demonstrieren: Wir haben einen Mann getroffen, der gezielt Neonazis auflauert und sie zusammenschlägt.
Sie leben dafür, Rechtsextremen das Leben schwer zu machen: Antifa-Aktivisten. Die allermeisten davon beschränken sich dabei auf friedliche Strategien: demonstrieren, protestieren, blockieren. Es gibt aber auch Antifas, die viel weiter gehen: Sie trainieren, bewaffnen und legen sich auf die Lauer, um Neonazis gezielt anzugreifen. Das erklärte Ziel: Einschüchterung. Wir haben einen von ihnen getroffen, um ihn zu fragen, was er sich dabei denkt.

Folge VICE auf Facebook, Instagram und Snapchat.
Alleine für diesen Satz müsste die Polizei sofort eingreifen und den gesamten Verein aus dem verkehr ziehen! Ich Sage nur Bildung krimineller Vereinigungen , Bestrebungen gegen dem Bund , Selbstjustiz usw... usw. usw...

Zitat:Ein erschütterndes Zeitdokument hat heute das linke Magazin „Vice“ veröffentlicht. In einem Video-Interview spricht ein deutscher Antifa-Aktivist ganz offen darüber, wie er Andersdenkende brutal verschlägt, wie ihm das Spaß macht, sein Adrenalin in die Höhe pusht. 
Auch wenn Vice bewundernd schreibt: „Sie trainieren, bewaffnen und legen sich auf die Lauer, um Neonazis gezielt anzugreifen. Das erklärte Ziel: Einschüchterung. Wir haben einen von ihnen getroffen, um ihn zu fragen, was er sich dabei denkt.“
Der Mythos von den friedlichen Linksextremen zieht nicht mehr
… und vermutlich in der Redaktion heimliche Sympathien für den „Nazijäger“ bestehen mögen, so ist es dennoch verdienstvoll, dass hier der Mythos von den an und für sich friedlichen, niemals Menschen angreifenden, sondern „nur“ Polizeiautos und AfD-Büros anzündenden Linksextremen gründlich zerstört wird.
Seit seinem Bestehen plädiert PP – neben dem Kampf gegen Rechts – endlich auch den „gegen Links“ einzuleiten. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass es dafür 5 vor 12 ist

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2019/08...er-antifa/

Da ist das Youtube Video, ich bin doch mal gespannt, ob YouTube dieses Video auch so konsequent löscht ! Was der da so von sich gibt, der hat eindeutig voll einen an der Klatsche! Denn das was er sagt ist exakt das selbe was die Nazis machten! Wer nicht unserer Meinung ist, der wird vernichtet! Gib dem Spinner ein Amt und er wird ein neues KZ bilden! Und dann die Maske? Was soll das? Wie war das mit Vermummungsverbot? Aber der wird sich noch beschweren wollen und sagen wollen das wäre eine Burka oder? Wie war das doch gleich wieder? Die angeblichen Reichsbürger die Waffen horten??? Kann man es jemanden verübeln sich selbst mit Waffen auszustatten, wenn man weis das Solche Gestalten mit scharfen Waffen unterwegs sind ! Und auch noch damit prahlen? Und die Regierung solche Penner auch noch finanziert! Es fehlen mir die Worte! Wen ich solche Typen sehe stelle ich mir echt die Frage ob man nicht wieder den Elektrischen Stuhl einführen müsste, um die Menschheit von solchen Psychos zu schützen ! Wir können nur hoffen, das das Bildmaterial ausreicht aus dem Video damit das BKA dem Typen endlich das Handwerk legt ! Seltsamerweise kommt mir der Schlafzimmerblick sehr bekannt vor, man vergleiche es nur mal mit den Videos von Sonnenarschlochland wo diese sich selber feiern ! Der Betreiber davon ! Zufall?

Die linksterroristische Antifa gehört endlich als Terrororganisation eingestuft!
Grüß Gott und guten Tag Jens, sie terrorisieren Andersdenkende, verüben politische Mordanschläge und verwüsten ganze Städte – die Rede ist von den linksextremen Antifa-Schlägertrupps. Doch anstatt die militanten Linksextremisten endlich als das einzustufen und zu behandeln was sie sind, nämlich eine gut vernetzte Terrororganisation, fördert der Staat die linke Gewalt noch mit Unsummen an Steuergeldern. Damit muss endlich Schluss sein! Die Antifa gehört auf die EU-Terroristenliste! Am 4. August 2019, gegen 1:00 Uhr nachts, stürmte der Antifa-Terrorist Connor Betts einen Nachtclub in Dayton, Ohio (USA), erschoss kaltblütig neun Menschen und verwundete 27 weitere teilweise lebensgefährlich, bevor er nach knapp 30 Sekunden selbst von der Polizei erschossen wurde. Als Motiv für den barbarischen Terroranschlag gab Betts an: „Ich will den Sozialismus und ich werde nicht warten bis die Idioten es endlich verstehen.“ Kurz vor der Tat verteufelte Betts in sozialen Netzwerken noch eine Resolution der republikanischen Senatoren Ted Cruz und Bill Cassidy, die Antifa in den USA zur Terrororganisation zu erklären.
https://www.patriotpetition.org/2019/08/...ingestuft/
Die Antifa ist ein Netzwerk militanter Linksextremisten, die im Namen des „Antifaschismus“ jeden körperlich angreifen, der politisch rechts von Mao Zedong steht – seien es friedliche Lebensrechtsdemonstranten, Patrioten oder konservative Politiker. Die Antifa vertritt die Überzeugung, dass die freiheitliche Demokratie irreversibel unterdrückend sei – sogar faschistisch – und deshalb gewaltsam beseitigt werden müsse. Durch Gewaltakte gegen Einzelpersonen, Privateigentum und den Staat will die Antifa den Zusammenbruch der Gesellschaftsordnung herbeiführen. Die mit Abstand größte Gefahr stellt die Antifa für die demokratischen Ideale der friedlichen Versammlung und der Redefreiheit dar. Ihre Anhänger glauben, dass freie Meinungsäußerung gleichbedeutend mit Gewalt sei. Demonstrationen und Kundgebungen ihrer politischen Gegner werden gestört, Teilnehmer eingeschüchtert und gewaltsam angegriffen und deren Recht auf Meinungsäußerung somit unterdrückt.

Besonders schockierend: Die linksextreme Gewalt wird in Deutschland und Österreich zum Großteil aus Steuergeldern finanziert. Das musste selbst die linke Tageszeitung „taz“ eingestehen: „Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.“ So erhielten Antifa-Mitglieder beispielsweise für Randale am Rande des Wiener Akademikerballs einen „Lohn“ in Höhe von 498,05 Euro, inklusive Auslands- und Nachtzuschlag.
Doch die Verstrickungen zwischen Regierung und den gewaltbereiten Linksextremisten geht noch weiter. Wie jetzt publik wurde, spionieren staatlich geförderte Linksextremisten für den deutschen Inlandsgeheimdienst „Verfassungsschutz“! Das ergab eine parlamentarische Anfrage, aus der hervorgeht, dass der brandenburgische Verfassungsschutz Informationen über Privatpersonen mit linksextremistischen Netzwerken austauscht. Ein System, das an die Methoden der Stasi erinnert.

Dieser Sumpf muss dringend ausgetrocknet werden! Da auf nationaler Ebene keine Abhilfe zu erwarten ist, wenden wir uns an den EU-Ministerrat und fordern ihn mit anbei stehender Petition auf, die Antifa auf die EU-Terroristenliste zu setzen, damit Polizei und Strafverfolgungsbehörden endlich europaweit gegen die militanten Linksextremisten vorgehen können. Nur wenn die Antifa von der EU zur Terrororganisation erklärt wird, kann deren Finanzierung aus Steuermitteln und die Unterstützung durch Regierung und Parteien unterbunden werden. Antifa-Aktivisten sind Terroristen, gewalttätige, maskierte Mobber und Tyrannen und müssen endlich auch rechtlich als solche eingestuft werden. Bitte unterzeichnen auch Sie diese wichtige Petition zum Schutz unserer freiheitlichen Demokratie.
Vielen Dank Jens, für Ihre wichtige Unterstützung!

Jetzt unterzeichnen!

P.P.S.: Bitte leiten Sie diese Nachricht auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter. Je mehr Menschen unsere gemeinsamen Anliegen unterstützen, desto größer sind die Erfolgsaussichten für die Petitionen. Vielen Dank!
Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen dann fällt der Groschen !!! Siehe folgende Links

Ich sage Nur Zitat... für die endgültige Teilung Deutschlands...

Passt alles zusammen wie Arsch auf Eimer wie man so schön sagt! Vor allem ist schon sehr seltsam, das dieser Herr Sonnenborn genauso ausschaut wie jemand, der mal bei mir auftauchte zusammen mit einen 2ten Herren die sich angeblich als BKA / Bundespolizei Beamte ausgaben! Und die 2te Person die da dabei war ist ein Gesicht, was bei dem Adrian Ursache oder wie der heißt im Hintergrund auftauchte! Wo an anderer Stell bereits diesen als Sonnenstaatsland Idioten entlarvten! Das BKA solle doch mal bitte nachsehen wo die angebliche Tonaufnahme meiner angeblichen Vernehmung ist! Bei der angeblichen Vernehmung, flippte ein Herr total aus der genau so aussieht wie dieser Herr Sonnenfurz.... schon seltsam oder ? Und 2 Tage Später war ein Youtube Kanal online, mit dem Namen "dei Mudda" wo man meine Schwer Behinderte Mutter Filmte und Sie als Kanalbetreiber eintrug, und damit übelste Scherze trieb! Youtube hat das Treiben Gottseidank sofort beendet!

Bei der Scheinvernehmung wollte man damals wissen welche Partei ich den wählen würde? Worauf ich sagte, wen soll ich denn wählen? Die RAF oder die NSDAP ? Die Partei die ich wählen würde die gibts nicht! Und danach die Frage ob ich der Meinung sei, ob der Mossad hinter so manchen Aktionen stehen würde? Worauf ich mit den Achseln Zuckte und sagte kann schon sein, denkbar ist es. Zu dem Zeitpunkt wusste ich selber noch nicht mal so recht was der Mossad überhaupt ist. Heute weiß ich das war eine Fangfrage, so nach dem Motto da haben wir den Beweis das der ein Antisemit ist. Jetzt ist mir auch klar warum, die Später über mich hergefallen sind wie die Wespen, weil diese Schiss haben das ich die auf Video habe ! Und das Ganze hat man mir dann ja als Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes hingestellt und als angebliche Uhrhebelverletzung der Polizei! Pfff da krieg ich das Kotzen !

Tja und wieder hat es mal ein Rüdiger Hofmann auf den Punkt gebracht was da wirklich läuft!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...-afd-.html

Dessen Seite spricht für sich selber! Ich sage nur mit Antifa T-Shirt und Faust Parodiert in einen Youtube Video.

https://martinsonneborn.de/aktuelles/

Solche Spinner haben ganz sicher nix verloren in einen Amt oder Partei geschweige dem in einem EU Parlament! Satire endet da wenn es Kriminell wird und vor allem Staatsfeindlich wird !

Zitat: Martin Sonneborn und Nico Semsrott, die Spitzenkandidaten von "Die Partei", bei der Europawahl 2019.

ich sage nur ....
§ 81 StGB
Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich kotzen Muss, wenn jemand solche Galgenvögel auch noch als witzig sieht! Wer über sowas noch lacht, da kann ich nur noch lachen über die Dummheit von so manchen Deutschen !

Kleine Erinnerung an vorherige Hetzaktionen... ist nicht schwer zu erkennen das das eine Morddrohung gegen mich war ! Und als kurz darauf das Busunternehmen neben mir in Flammen aufging, sind schon sehr seltsame angebliche Zufälle oder?
[Bild: Terroristen-1024x497.jpg]

Nein Was für ein Zufall! Und wenn ich nach dem Namen Philipp Ruch, suche, stelle ich doch tatsächlich fest, der schaut doch tatsächlich genauso aus wie der angebliche 2te Beamte der mit mir ein Verhör durchgeführt hat! Na was für ein Zufall!
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Ruch

Staatsanwalt ermittelt gegen „Zentrum für Politische Schönheit“ wegen „Bildung einer kriminellen Vereinigung“

Gar nicht gut gelaufen für Philipp Ruch und sein sogenanntes „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS). Denn wie gestern bekannt wurde, wird bereits seit Ende 2017 gegen das ZPS nach § 129 StGB ermittelt wegen des Verdachts der „Bildung einer kriminellen Vereinigung“. Funktioniert unser Rechtsstaat womöglich doch noch?

Aber ich bin ja blöde! Wenn ich misstrauisch bin, wenn angebliche Beamte bei mir auftauchen wollen ! Ich diese rausschmeiße und filme, was mir dann als angebliche Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes hingestellt wird ! GRRRR Beispiel gefällig?
http://www.newslocker.com/de-de/region/b...unterwegs/
https://www.nordbayern.de/region/nuernbe...-1.9416878
https://www.infranken.de/regional/fuerth...08,3118326
https://www.bayern-reporter.com/2019/10/...unterwegs/
https://www.tvo.de/forchheim-falsche-pol...an-311473/

Haben Sie sachdienliche Hinweise dazu? Dann melden Sie das bitte der Polizei unter der
Einsatzzentrale Oberfranken oder die Kriminalpolizei Bayreuth, Tel. 0921/506-0

sehen sie sich die Nase an

und dann folgenden 2  Zeitungsberichte , Na wer könnte das wohl sein ?

Denn das scheint ja die selbe Nase zu sein, die sich Jahre vorher schon mit ihrer Goldenen Aluhut Verleihung selbst gefeiert hat! Mit einen Sonnenstaatenland T-Shirt.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis...hsbuergern

Zitat auf der Presseseite: Undercover in der »Reichsbürger-Szene«: Tobias Ginsburg hat angesichts von Morddrohungen sein Aussehen geändert – ein aktuelles Foto durfte in Höxter nicht gemacht werden. Foto: privat

und die 2te Nachricht dazu Passt wieder mal wieder wie Arsch auf Eimer, wie man so schön sagt!

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Biele...ts-Plakate

Die selbsternannten Nazijäger.... wird Zeit das der Staat ihnen zeigt wo der Hammer hängt!
Strafanzeigen gegen die Bande ist ja voll am Laufen!

Die Zusammenfassung der folgenden Seite da kann man auch nur noch mit dem Kopf schütteln was das für Kriminelle Gestalten sind!
https://www.einprozent.de/blog/linksextr...ewalt/2555

Haben Sie sachdienliche Hinweise dazu? Oder sind sie selbst ein Opfer von deren Machenschaften? Dann melden Sie das, sich bitte der Polizei unter der

Einsatzzentrale Oberfranken oder die Kriminalpolizei Bayreuth, Tel. 0921/506-0

Das Killer Video....

Aber Hauptsache immer hetzen gegen jeden und ihn als angebliche Rechte hinzustellen, und jeden als Reichsbürger beleidigen wollen! Da kommt mir echt das Kotzen! Die BRD prahlt doch immer damit das sie ein Rechtsstaat sei! Bitte wir warten alle darauf das die Staatsanwaltschaft und Co das auch mal unter Beweis stellt ! Genauso wie das Gesabbel über hoch gepriesene Verfolgung gegen Hetz Botschaften! Wir dürfen gespannt sein ! Womit wir wieder mal beim Thema sind, da taucht eine Gestalt auf, behauptet sonnst was zu sein und legt ein schreiben vor ohne Unterschrift ecpp... Und wenn sich dann einer wehrt heißt es gleich, ein Reichsbürger hätte widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet!
Ach nee das Zentrum für politische Blödheit mal wieder....

"Zentrum für Politische Schönheit" schockt mit angeblicher Asche von NS-Opfern, da fällt mir nur eines dazu ein, Hitler hat anscheinend was entartete angebliche Kunst angeht, doch mal was richtiges gebracht! Denn das ist ja noch abartiger als alles andere!

https://deutsch.rt.com/inland/95363-mahn...ns-opfern/

So agieren diese Herren .... Das ist kein Spaß !

Cybermobbing hoch 10 !
https://drachenchronik.com/date

https://www.nordbayern.de/region/neustad...-1.9000612
An dem Tag wo ich Wind davon bekommen habe, das die IG Metall ihre Räumlichkeiten der Antifa zur Verfügung stellt, und auch noch die Gelder der IG Metaller denen in den Arsch steckt, war für mich die Kündigung sofort raus! Und mit mir etliche weitere ! Vor allem wenn eine Gewerkschaft das Gegenteil betreibt, als den Schutz der Arbeiter zu betreiben, dann ist Schicht im Schacht! Nein Danke !

Antifa-Aufklärung Diesmal Gewerkschaften und Antifa Terrorgruppen. Am Ende des Videos Aktuelles.

Oft gesehen bei Veranstaltungen. Die Schutztruppen der Gewerkschaften sind Schläger und Gewaltbereite Terrorgruppen Antifa.

Aufwachen sage ich nur! Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf !

Gehe zu: