Sonnenstaatland Fluchgenerator 1.0
#1
Music 
Ich hab da mal was mit Flash gezaubert, wo euch viel Spaß bereiten wird. Jede Taste ist mit einen Tonschnipsel belegt so das man das dumme Gebrabbel mal als Joke Loslassen kann. Diverse Hintergrundsounds kann man auch mischen, oder aber alles stoppen, mit klick auf SCHNAUZE. Die Flash Datei hat 2,6 MB dauert also ein wenig bis alles geladen ist, und ihr braucht natürlich einen Flash Player damit das geht. Lautsprecher einschalten nicht vergessen und volle Lautstärke :-)
Und Hey, Rache ist Süß... wer andere immer als Reichsdepp oder Reichsbürger beleidigen will sage ich nur nee, lach. Ich kann ja nicht Programmieren, wie die Damen und Herren Schnabelgroß frohlockend von den ganzen Sonnenstaatland Vollidioten immer verkünden wollen, nicht war? So geht echte Satire und Humor, wer was kann, der Kann was, wer nicht, der nicht.

Wünsche Viel Spaß beim lachen ;-)

Achtung die meisten Tablets/ Handys geben keine Flash Dateien wieder! das geht nur mit einen PC!

https://deutschepetitionen.de/flash/Fluchgenerator.swf

   


der Flashplayer ist hier nebenbei erwähnt.
https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de

sollte es nicht gehen und Firefox z.B. fragt nach mit was die swf Dateien geöffnet werden sollen, sagt ihr mir Firefox, und worla der Fluchgenerator erscheint ;-)

kleine Vorschau...
Zitieren
#2
das ist sein"Spezieller Freund" den ich auch schon verarscht habe nach dem dieser mir mir Mord drohte!
Zitieren


Gehe zu: