wichtig Frage und Antwort
#1
Thumbs Up 
Um die meist gestellten Fragen zu beantworten....

Warum gibt es unter den Petitionen selbst keine Kommentar Funktion?
Ganz einfach, Sie sollen ihre Meinung abgeben ohne sich beeinflussen zu lassen, wer diskutieren will, kann das hier im Forum. Ich kann auch einen Link unter eine Petition setzen um darauf zu verweisen. Es hat aber auch rechtliche Gründe, denn für ein Forum gelten andere Regelungen als wie für Kommentare. In den Kommentaren würde die IP Adresse dauerhaft gespeichert was nicht gewollt ist. Das Forum hat aber auch bessere Sicherheitsfunktionen als die Kommentarfunktion, es macht also alles Sinn!
Und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, die meisten Kommentare sind ein Fall für den Mülleimer ! Oder Spam! Vereinzelt lasse ich es aber zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage und Antwort - von Pedimaster - 04.11.2018, 21:48
RE: Frage und Antwort - von Pedimaster - 22.11.2018, 01:13
RE: Frage und Antwort - von Pedimaster - 24.11.2018, 00:32
RE: Frage und Antwort - von Pedimaster - 28.11.2018, 18:19
RE: Frage und Antwort - von Pedimaster - 09.12.2018, 17:12
RE: Frage und Antwort - von Pedimaster - 09.01.2019, 18:23
RE: Frage und Antwort - von Pedimaster - 07.03.2019, 17:29
RE: Frage und Antwort - von Jens Bothe - 31.03.2019, 02:06
RE: Frage und Antwort - von Jens Bothe - 31.03.2019, 02:58

Gehe zu: