Die Fälschung der deutschen Geschichte
#21




Zitieren
#22
Und wieder so ein Knallerfund...

   

http://www.lff.bayern.de/das_landesamt/a...index.aspx
Zitieren
#23
Wisst ihr wirklich wer ihr seid? Ein Super Bericht!

Haplogruppe R1a Indogermanen - Slawen



https://www.eupedia.com/europe/Haplogrou...-DNA.shtml
Zitieren
#24
ein fast 5 Stündiges Video über das was wir nicht hören sollten eine Mega Dokumentdation zu den Geschehnissen von 1933 -1945

Zitat: Angespornt von der Dokumentation "the greatest story never told" habe ich mich entschlossen, eine dazu ergänzende Dokumentation auf Deutsch entstehen zu lassen. Dabei greife ich hauptsächlich auf die Dokumentation "Was Guido Knopp verschweigt", als auch auf passende Ausschnitte von Hitlerreden zurück. Ich hoffe, dieses Werk trägt seinen Teil dazu bei, den Menschen und vor allem den Deutschen, die Wahrheit näher zu bringen. Natürlich kann man die Geschichte über Hitler und den Zweiten Weltkrieg nicht abschließend in 4-5 Stunden abhandeln, weshalb es unerlässlich ist, darüber hinaus noch weiter selbst zu recherchieren.

Und dann muss man sich mal überlegen was heute und jetzt alles abgeht??? Als würde sich die Geschichte wiederholen nur noch 100x schlimmer ! Alles was Deutsch ist wird als Nazis gebrandmarkt, und jene die den Finger am höchsten heben sind noch schlimmer wie jene von damals !

Zitieren
#25
Die Heiligen Tschechen....
10. Mai 1945. Zwei Tage nach Kriegsende treiben tschechische Milizen deutsche Bewohner Prags mit brutaler Gewalt aus der Stadt. Es ist der Beginn der Vertreibung fast aller Deutschen aus der Tschechoslowakei. Im Prager Stadtteil Boislavka filmt der Bauingenieur Jiri Chmelniek mit seiner 8-Millimeter-Kamera, wie sich der Hass der jahrelang unter Hitlers Terror leidenden Tschechen entlädt. Am Ortsausgang werden deutsche Zivilisten offenbar wahllos erschossen. Der erschreckende Filmfund bildet den Ausgangspunkt der Dokumentation "Töten auf Tschechisch", die nach ihrer Ausstrahlung im tschechischen Fernsehen zur besten Sendezeit eine emotional aufgeladene Debatte ausgelöst hat. Im ZDFinfokanal läuft die Dokumentation von David Vondrcek jetzt erstmals in voller Länge im deutschen Fernsehen.
Zitieren
#26
Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939
Wer könnte es besser wissen als er?


Sein Buch gibt es hier: https://www.kopp-verlag.de/1939-Der-Krie...&pi=971800

Wie England den 1. Weltkrieg vorbereitete
Michael Vogt im Gespräch mit Helmut Roewer über die Vorbereitungen des 1. Weltkriegs, und wieso es sich bei den beteiligten Staaten nicht um "Schlafwandler" gehandelt hat, wie es Clark in seinem gleichnamigen Buch beschreibt
Zitieren
#27
Der kanadische Autor und Filmemacher, James Bacque, befasste sich in den 1980er Jahren mit dem Schicksal deutscher Kriegsgefangener am Ende des Zweiten Weltkriegs und veröffentlichte Ende der 1980er Jahre sein weltweit beachtetes Werk "Der geplante Tod", das sich mit den US-Verbrechen an deutschen Wehrmachtsoldaten bei Kriegsende auseinandersetzt (Stichwort Rheinwiesenlager). WICHTIG: Folgendes als Mail + als Flyer verbreiten: VEREINTE NATIONEN FORDERN BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH VON DEUTSCHLAND1 http://www.chemtrail.de/?p=10191 + Die Maske fällt- Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more... + EU- Migrationskanäle: europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm ECHTE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT nach Landeszugehörigkeit/ § 116.1: Lest auf www.chemtrail.de unter dem Titel: Warum die meis­ten Deut­schen nach dem Gesetz keine Deut­schen sind, keine echte Staats­an­ge­hö­rig­keit besit­zen und wel­che Trag­weite dies (auch inter­na­tio­nal) hat! STILLE ENTEIGNUNG DROHT! HOLT EUCH UNBEDINGT DEN FLURSTÜCKS-UND EIGENTUMSNACHWEIS VOM KATASTERAMT MIT STEMPEL UND UNTERSCHRIFT FÜR 30 EURO! (in Niedersachsen jetzt Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung benannt) Wenn gefragt wird, wofür Ihr das braucht, dann fangt bitte NICHT an, mit dem Deutschen Reich zu argumentieren, sondern sagt, daß Ihr Eure Liegenschaft verkaufen wollt + einen Makler eingeschaltet habt, welcher ausländische Interessenten gefunden hat, welche den EIGENTUMSNACHWEIS verlangen! Dann läuft alles glatt ab! Ich habe den EIGENTUMS-NACHWEIS schon länger. BITTE erledigt das noch möglichst bald. Es EILT! Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTRO-MAGNETISCHE /SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION- EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/

Zitieren
#28
Dieses Video erklärt sehr gut das gesamte durcheinander

Zitieren
#29
Wolfgang Effenberger ist Historiker, Politologe und Buchautor. Seine umfangreichen Recherchen zu den geopolitischen Hintergründen des 20. Jahrhunderts lassen Geschichte in einem anderen Licht erscheinen.

WIR SIND DAS VOLK!
Zitieren
#30
DOKU: Auf den Schlachtfeldern der Seelower Höhen | GESCHICHTE

Das nach so langer Zeit dort heute noch Reste herumliegen! Nicht zu fassen, man sollte doch meinen das dass Eisen sich in Rost auflöst?



Heute vor genau 74 Jahren endete die blutige Schlacht um die Seelower Höhen, in der die deutsche Wehrmacht östlich von Berlin einer gigantischen sowjetischen Übermacht gegenüberstand.
WIR SIND DAS VOLK!
Zitieren


Gehe zu: