Antisemit Jens Bothe

Jens Friedbert Bothe alias Kettwiesel (geb. am 10.01.1977 in Pegnitz/Bayern) ist ein rechtsextremer Staatsleugner und Querulant aus Pottenstein bei Nürnberg. Oder, Jens Friedbert Bothe wird jetzt regelmäßig von der BRD GmbH entführt. Oder, Beiträge über jens friedbert bothe von reichsdeppenrundschau. Fake Konten und Seiten mit meinen Namen. Oder, Die gute Nachricht vorneweg: Man sieht keine Geschlechtsteile. Jens “Kettwiesel” Bothe ist ein Unikat. Wäre er geduscht, man würde ihn knuddeln wollen. Oder, „Reichsbürger“ Jens Bothe nach 40-tägiger Haft entlassen
Jens Friedbert Bothe hat seit langem die Linie überschritten, in deren nächster Nähe sich sämtliche Deutschland-Leugner und Anhänger der Idee einer „Kommissarischen Reichsregierung“ stets bewegen.

So kann es jeder vernehmen der in Google meinen Namen eingibt! Das diese übelster Rufmord ist sollte jeden einleuchten, und aus Datenschutzgründen geht keinen mein Geburtsdatum geschweigedem mein Wohnort Private Bilder oder sonnst etwas jemanden etwas an! Vielmehr hat man sich darauf eingeschossen oh Bothe, ja das ist einer der Schlimmsten Nazis den müssen wir unbedingt bekämpfen, bla bla bla! Zu DDR Zeiten nannte man sowas Zersetzung.

Und das sind immer die selben Vollidioten von Sonnenstaatland!

So schaut es aus wenn man meinen Namen in Google eingibt.

Goole schiebt immer dieses drecks Sonnenstaatland vor jeder seite! auch wenn man den domainnamen von jemanden eingiebt, die diese auf dem Kicker haben. Meldet mann diese Bilder und Links von denen unternimmt Google nichts!

Ich der angebliche ach so Böse böse Antisemit und Neonazi und haste nicht gesehen schon klar….

Dann wollen wir mal! Erklärung folgt!

Beginnen wir einmal mit meiner Tätigkeit als Admin bei einem Erhard Lorenz ….

Und dabei möchte ich explizit erwähnen das ein Herr Lorenz meine Beiträge ohne mein Wissen umgeschrieben hat ohne mein wissen! Nur blöd wenn ich selbst der Admin bin sollte auch klar sein das ich das irgendwann gespannt habe! Genauso wie er es auch mit anderen Beiträgen machte und deren Inhalte dann als sein Geistiges Gut ausgegeben hat.

Ich habe seit Jahren für etliche Webseiten ehrenamtlich als Admin gearbeitet und kenne deshalb auch viele Zusammenhänge die nur ich verstehen kann, für welche Seiten ich alles gearbeitet habe ist und bleibt mein Geheimnis! Aktuell betreibe ich nur noch meine eigene Seite, ich habe alles andere niedergelegt. So konnte und kann ich auch Rückschlüsse ziehen zu bestimmten Kandidaten die ein falsches Spielchen Treiben! Die einerseits einen das blaue vom Himmel erzählen wollen und tatsächlich auf der Gegenseite agieren und nur als U-Boot Trolle da sind. Wer mich verscheißern will darf sich warm anziehen! Ich könnte Dinge wissen wo keiner drauf kommt! Und wer meine öffentlichen Beiträge mit ließt der weiß das auch das ich immer wieder auf die unmöglichsten Dinge eine Antwort habe die keinen Schmeckt weil ich was weis was andere nicht wissen ! Als Admin bist du zum Stillschweigen verpflichtet, deren Grenze findet sich aber dann, wenn es Kriminell wird !

Sehe ich z.B. dabei zu wenn jemand kriminelles macht und ich halte die Klappe dann mache ich mich mit schuldig. Umgekehrt ist es aber so das wenn ich merke das jemand etwas macht und dadurch Leute bewusst in eine falle Lockt durch falsche behauptungen dann ist es eines jeden Pflicht jeden darauf hinzuweisen das diese eine Falle ist tue ich das nicht, bin ich selbst nicht besser als der jenige der die Falle aufstellte zum besseren Verständnis.

Vor Sozialen Netzwerken habe ich mich immer gescheut, weil ich weis, da tummelt sich auch der allerletzte Abschaum, als ich selbst eines aufgebaut hatte wurde mir das erst recht bewusst! Das erste was ich Programmierte war damals der Buergergrill.de. Lorenz hatte so über mich gehetzt das ich mich selbst als Admin löschte, seine Hetze mir gegenüber ging aber weiter,lach ! Damit war klar das nicht ich der Löschmeister war, sondern ein Herr Lorenz selbst!

Was ich aber beobachtet habe und immer wieder feststelle, es gibt immer wieder Gestalten die mit ihren Gesabbel zum Holocaust ganz gezielt falsches rein setzen und die jenigen die dahinter stecken sind bezahlte Trolle! Und immer die selben! Auf meiner Seite halten diese sich gezielt Fern! Ist schon komisch oder? Denn Sie wissen ich könnte sie sofort entlarven oder Sperren! Wenn diese nicht eh schon gesperrt sind !

Ein Beispiel:

Die Botschaft des Bildes verstanden? Dann verstehen Sie auch das Nächste Bild… Das umgedrehte Spiel

Das zieht seine Kreise in den Sozialen Medien… Das Bild habe ich aber dennoch Zensiert, weil vom Datenschutz her könnte diese Dame dieses wiederum hernehmen und sagen ihre geheimsten Daten wären ohne ihr wissen veröffentlicht worden… usw. bzw. das ich dies verherlichen würde. Was ich ganz sicher nicht tue!

 

Beispiel2:

Ein alter Knochen wird durch die ARD Medien Selbst verbreitet… Was juckt es den alten Knacker wenn er einfährt ? Er ist schon fasst Tod und hat sich so “Unsterblich” gemacht, weil die Medien Selbst es noch verbreiten!

Ich will aber auf was ganz anderes Hinaus ! Ich bin ja der angebliche Antisemit Holoklaus leugner Jens Bothe wie es gerne die Damen und Herren von Sonnenstaat Land verkünden wollen, dann spitzt mal die Ohren ihr Doofköppe!

…. wurden 6 Millionen Juden Vergast? ….

Ist das so schwer zu verstehen? Sperre zu viele Leute in einen Raum ein der viel zu klein ist, stelle einen Gasstrahler rein zum Heizen, der extrem viel Sauerstoff verbraucht (Sie wollen es ja Warm haben beim Duschen), werf noch ein paar Büchsen mit rein mit Zyklon-B damit das Schnaufen richtig scheiße wird und alle fallen um wegen Sauerstoff Mangel! Die Ursula Haverbeck ist nur eine Marionette damit Sie euch den 130§ Reinknallen können, und die alte Krähe lacht sich noch eins dabei, weil ihr die Insolvenz Scheiße bzw. Altersarmut usw. egal ist und eh bald ins Gras Beißt, ihr seit aber so blöde und feiert die dumme Kuh noch! Die lacht sich kaputt weil sie weis, sie wird im Alter nicht obdachlos und “Berühmt” wird sie auch noch, weil viele glauben, endlich sagt eine die Wahrheit! Die verarschen euch alle und ihr schnallt es nicht ! Beispiel gefällig wie schnell sowas geht ?

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-im-lkw–tragoedie-der-71-erstickten-gefluechteten-war-vermeidbar-7495762.html

und

https://www.infranken.de/regional/wuerzburg/Nach-Gartenparty-in-Arnstein-sechs-tote-Jugendliche-aufgefunden;art88524,2480373

lasst euch doch nicht ständig aufziehen ! Woher weis ich das wohl ? Meine Tante war Herta Bothe und hat das KZ in Bergenbelsen geleitet. Und ich habe ganz sicher nichts mit ihren Verbrechen am Hut genauso wie das was ein Walter Bothe zu verantworten hat! 

Wers nicht glaubt der kann ja mal versuchen Essigdämpfe zu inhalieren + Sauerstoffmangel um zu testen wie “lustig” sowas ist. Das Gaze Gequatsche dient nur dazu euch den 130§ rein zu knallen !

Genauso das Buch von dem Juden was bereits verboten wurde ! Namens Gerard Menuhin: Wahrheit sagen, Teufel jagen, ist nur da um euch im Narrenkreis zu halten und ihr fallt darauf herrein ! Ein Knochen den man euch hin geworfen hat damit ihr anbeißt! Wuff! Genauso werden ganz bewusst solche Bilder, Filme und Hetzen von bezahlten Trollen gestreut, die einzig und alleine dazu da sind um auf “Kundenfang” zu gehen! Merkel hat mit deutlichen Worten vor den Gefahren von Desinformationskampagnen gewarnt. “Wir müssen lernen, mit Fake News als Teil der hybriden Kriegsführung umzugehen“, sagte die Kanzlerin bei der Einweihung der neuen Zentrale des Bundesnachrichtendienstes (BND) Stasi Gebäudes in Berlin. 8. Februar 1950 die Rotfaschisten der DDR gründen das Ministerium für Staatssicherheit
8. Februar 2019 Merkel eröffnet die neue BND-Zentrale. Anscheinend bin ich der einzige der verstanden hat, was Sie damit meint. Das ganze kann genauso für jedes ander Thema als Suchfalle missbraucht werden z.B. das Bilder der Afd erstellt werden wovon die AfD selbst nichts weiß um herauszufinden wer das alles befürwortet! Holzauge sei wachsam! Wenn dann noch z.B. Schadsoftware z.B. in einer PDF oder jpeg Datei verpackt ist, ist es der Jackpot für Schnüffler. Hinzu kommen dann noch Traking Cookies die dich verfolgen und ausschnüffeln! Und nicht zu vergessen das man Juristische Mustervorlagen verbreitet, die bewusst falsch sind, darunter auch gefakte Gerichtsurteile, damit ihr euch vor Gericht bis auf die Knochen blamiert und jeden Prozess verlieren müsst! In Chats wie Mumble z.B. schleichen dort bewusst bezahlte Trolle umher die sich als deinen angeblichen Freunde ausgeben, in der Hoffnung das du was Privates von dir heraus gibst und das wird dann in einen Wiki veröffentlicht um dich in die Pfanne zu hauen! Nach den Motto Guter Bulle, böser Bulle. Als Admin hast du immer mit solchen Dingen zu tun, und wer das Gegenteil behauptet lügt! Der Löschknopf ist da immer in greifbahrer nähe, und die U-Boote sind die ersten die schreien, man würde ihre Meinungsfreiheit beschneiden! Als Admin stellst du auch selber mal Fallen auf um solche Kandidaten zu entlarven. Denken wir z.B. eimal an den großen Häck der Bundesregierung… ich sag euch was, ich denke das dass ganze inszeniert ist und diese selbst einen Teil online gebracht haben, um herauszufinden wer sich das alles anschaut und verbreitet! Und dann wird ihnen ein Prozess gemacht für Fake Daten, bzw. zurückverfolgt und beobachtet. Deshalb bin ich immer skeptisch ob somanche angebliche Skandalveröffentlichung auch wirklich echt ist? Ich sage nur falsche Flagge Aktion. Versetze dich geistlich in die Lage deines Gegenübers und du weißt was die Ratte vorhaben könnte.

Mein Opa Mütterlicherseits war Jude und ich werde als Antisemit beleidigt? Schon seltsam oder?

Die wahren und echten Neonazis seht ihr hier ! Sie streuen ganz bewusst U-Boote aus um Kasse zu machen und jeden einwickeln zu wollen mit dem Holonikolaus Gesabbel! 24 Stundenlang am TV die selbe Leier usw. Kotz! Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr hören! Was diese BRD Regierung Tag täglich an Verbrechen begeht ist bei weiten Schlimmer als das was die echten Nazis verbrochen haben! Schon alleine deshalb weil diese noch diese Kriminelle Brut Namens Antifa decken bezahlen usw. alles die Pure Heuchellei!

Wer juristisch geschult ist, der weis es und hat schon lange erkannt das die BRD heute die NS Gesetze weiterführt!

Oder denken wir mal an einen Horst Mahler… ist genau das selbe ! Vom RAF Terroristen zum Reichsbürger King! Wie doof seit ihr eigentlich ? Die meisten Aufklärungsbücher beinhalten 90% Wahrheiten, und bei den Themen wo es dann wirklich wichtig wird belügen Sie euch, so wie das Gequatsche mit dem Gelben Schein! Seit ihr Krank das ihr einen Gelben Schein braucht? Eine Schein Staatsangehörigkeitsurkunde mit der Überschrift Bundesrepublik Deutschland ???

Lieber Gott sei gnädig und lasse endlich ein Gramm Hirn auf diese Volk herab fallen!

Angeblich wären immer die Juden an allem Schuld… nee sind sie nicht es ist eure eigen Blödheit weil ihr jeden Vertrag Blind unterschreibt! Und genau betrachtet habt ihr selber alles Unterschrieben und bewilligt mit der Gründung eines Kontos wer lesen kann! ???  Und wie sehr das Jüdische im deutschen verwurzelt ist, im gegensatz zu den Musels wie man uns weiß machen will, kann jeder mal hier an der Uni nachlesen vieleicht geht ihm dan ein Licht auf! http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/

Ein Aktuelles Beispiel: Erstmals ging eine deutsche Spitzenpolitikerin direkt gegen den US-Konzern vor. Facebook ließ eine strafbare Beleidigung gegen Frau Weidel wissentlich monatelang online. Nun hat das Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen Facebook erlassen. Bei Zuwiderhandlungen droht dem sozialen Netzwerk laut Gesetz ein Ordnungsgeld bis zu 250.000 Euro. Facebook muss zudem die Kosten des Verfahrens tragen.

Mich drangsaliert man schon seit Jahren mit der Scheiße, und die meinen Sich noch über mich lustig machen zu wollen, wenn ich denen schreib, löscht die Scheiße!

Und genau deshalb habe ich auch die Strafverfolgungsseite aufgebaut, weil, ich lasse mir das nicht mehr gefallen!

https://sonnenstaatland.strafermittlung.deutschepetitionen.de/

Wer ein Problem mit mir hat, der darf mich gerne und jederzeit aus seiner Freundes Liste Löschen, hab ich kein Problem damit! Denn wer lieber Lügnern hinterher rennt der darf mir gerne Fern bleiben. Und wer meint gegen Deutsche zu hetzen darf gleich mit weg bleiben !

Ich bin ja mal gespannt wie die Suchmaschine das aufnimmt! Denn Sonnst ist Google ja auch so sehr bemüht gewesen wenn irgend ein Idiot etwas mit dem Titel Antisemit Bothe einstellt!

Wie sagte einst einmal der Liedermacher Hans Söllner, so oder so ähnlich:

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, sondern nur menschliche Arschlöcher. Wer als Kind schon Scheiße war, ist als Erwachsener? Genau, ein Riesen Arsch. Und als dieses sollte man sie auch behandeln. Wenn jetzt über mich aber so ein Riesenarschloch nur Scheiße erzählt,weil aus Arschlöchern kommt ja bekanntlich nur? Genau! . Wenn ich jetzt zu dem sage, – hey – du bist ein Arschloch! Dann soll ich wiederum das Arschloch sein, weil ich sage das daSS Arschloch ein Arschloch ist? Ja bin ich ein Arschloch oder was?

Ist das Volk denn anständiger als seine Politiker?

Es ist eingeschüchtert – und hat jetzt endlich wieder ein Feindbild. Wenn du nicht eingeschüchtert bist, schlägst du dich nicht auf die Seite von einem, der einen Zaun bauen möchte. Ja, wie hoch soll denn der sein? Und wie breit? Soll der von Freilassing bis Deggendorf gehen oder wie? Und dann? Es ist eine Panikmache, Einschüchterung, und eine Geiz-ist-geil-Mentalität, die durchdreht. Angela Merkel hat einen wichtigen Satz gesagt: “Wir schaffen das. Gemeinsam.” Was wollen denn die Arschlöcher, die jetzt gegen Ausländer hetzen? Was wollen sie denn retten? Ihren Kühlschrank? Ihre Gefriertruhe? Sie werden weiterhin denselben Scheißdreck fressen, den sie vorher gefressen haben. Weil es ihnen wurscht ist. Geiz ist geil. Das ist nicht meine Mentalität.

Und genauso sehe ich das auch !

 

Wer andere oder mich als Reichsbürger, beleidigen will ohne überhaupt einen blassen Dunst von irgend welcher Staatslehre zu haben, der sollte besser seine vorlaute klappe halten! Ohne den Juden Georg Jellinek, hätte es nie ein Deutsches Reich bzw. Deutschland gegeben, er ist der Urvater der Staatslehre. Die drei Gewalten, Gesetzgebung (Legislative), ausführende Gewalt (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative). Nach der Drei-Elemente-Lehre (auch Drei-Elementen-Lehre genannt) von Georg Jellinek ist der Staat ein soziales Gebilde, dessen konstituierende Merkmale ein von Grenzen umgebenes Territorium (Staatsgebiet), eine darauf als Kernbevölkerung ansässige Gruppe von Menschen (Staatsvolk) sowie eine auf diesem Gebiet herrschende Staatsgewalt kennzeichnen.  Georg Jellinek (* 16. Juni 1851 in Leipzig; † 12. Januar 1911 in Heidelberg) war ein deutscher Staatsrechtler österreichischer Herkunft. Wenn jetzt in irgend einen Teil davon Fehler sind und man berechtigte Zweifel hat, ist man ganz sicher kein Reichsbürger! Reichsbürger gab es nur nach der Gesetzgebung von Adolf Hitler, und wenn diese Schwerstkriminelle Regierung uns genau das verpassen will, reicht es einfach !

Ich habe auch nichts mit dem bereits verstorbenen echten Neonazi und Rocksänger  Jens Bothe aus der USA zu tun! Oder können Tode Berichte schreiben?

Liste der durch Bundesrepublik Deutschland angewandten NS Gesetze und Normen

Die Anwendung von nationalsozialistischen Gesetzen ist seit dem 20.09.1945 verboten. Wer sind jetzt hier die echten Reichsbürger und Neonazis?

Die Offenkundigkeit, dass es sich bei den sog. Befreiungsgesetzen um die SHAEF-Gesetzgebung, die SMAD-Befehle, Proklamationen und Kontrollratsgesetze sowie die in Gesetzesstand erhobenen Entscheidungen der Besatzungsmächte handelt. Hingewiesen wird hier insbesondere auf die „Tillessen“ Entscheidung des Tribunal Général de la Zone Francaise d’Occupation in Rastatt vom 06.01.1947. Auch hiernach ist die Anwendung nationalsozialistischen Rechts aus der Zeit von 1933 bis 1945, aber auch solcher Gesetze aus der Vorzeit von 1933, verboten, an denen die Nationalsozialisten seit ihrem Einzug in den Reichstag maßgeblich mit beteiligt gewesen sind.
Somit ist Offenkundig, dass die Anwendung nationalsozialistischer Gesetze innerhalb der Bundesrepublik Deutschland entsprechend der Befreiungsgesetze verboten ist (vgl. GG Art. 139/analog) und die Anwendung solcher NS-Gesetze durch deutsche Verwaltung und Justiz auch den Straftatbestand der „Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ (vgl. §§ 86, 86a StGB/analog) – in Folge auch analog Verbrechen gegen die Menschlichkeit und illegale Wiederbetätigung erfüllt.

  1. 6.4.1933 SparkGiroVerbG Gesetz über den Deutschen Sparkassen- und Giroverband
  2. 9.6.1933 AuslVerbindIG Gesetz über Zahlungsverbindlichkeiten gegenüber dem Ausland
  3. 21.06.1933 WG Wechselgesetz
  4. 28.06.1933 GewBezG Gesetz über die Gewichtsbezeichnung an schweren,auf Schiffen
  5. 14.08.1933 ScheckG Scheckgesetz
  6. 12.9.1933 RKonkordatBek Bekanntmachung über das Konkordat zwischen dem Deutschen
  7. 22.12.1933 FtAusIDRBest Sonderbestimmungen für Auslandsdienstreisen der
  8. 27.02.1934 VwVereinfG Gesetz zur Vereinfachung und Verbilligung der Verwaltung
  9. 8.3.1934 LVBek 1934 Bekanntmachung des Reichsaufsichtsamtes für Privatversicherung vom 8. März 1934 betreffend
  10. 8.3.1934 UHVBek 1934 Bekanntmachung des Reichsaufsichtsamtes für Privatversicherung vom 8. März 1934 betreffend Unfall und
  11. 8.3.1934 SVBek 1934 Bekanntmachung des Reichsaufsichtsamtes für Privatversicherung vom 8. März 1934 betreffend
  12. 9.3.1934 MietPfG Gesetz über die Pfändung von Miet und Pachtzinsforderungen wegen Ansprüche aus öffentlichen Grundstückslasten
  13. 5.6.1934 KVBek 1934 Bekanntmachung des Reichsaufsichtsamtes für Privatversicherung vom 5.Juni 1934 betreffend
  14. 16.10.1934 EStG Einkommensteuergesetz
  15. 16.10.1934 BewG Bewertungsgesetz regelt in Deutschland die steuerliche Bewertung von Vermögensgegenständen und gilt für alle Abgaben und Steuern, die durch Bundesgesetz geregelt sind)
  16. 4.12.1934 LagerstG Gesetz über die Durchforschung des Reichsgebietes nach nutzbaren Lagerstätten (Lagerstättengesetz)
  17. 13.12.1934 UrhRSchFrVerIG Gesetz zur Verlängerung der Schutzfristen im Urheberrecht
  18. 14.12.1934 LagerstGDV Verordnung zur Ausführung des Gesetzes über die Durchforschung des Reichsgebietes nach nutzbaren Lagerstätten
  19. 4.1.1935 RSiedlGErgG 1935 Gesetz zur Ergänzung des Reichssiedlungsgesetzes
  20. 8.8.1935 GBV Verordnung zur Durchführung der Grundbuchordnung
  21. 13.12.1935 RBerG Rechtsberatungsgesetz – Außerkrafttreten: 1. Juli 2008
  22. 7.1.1936 RHIStVtrSWEDV Verordnung zur Durchführung des Vertrages zwischen dem Deutschen Reich und dem Königreich Schweden über Amts- und
  23. 8.3.1936 MittelweserG Gesetz über den Grunderwerb für die Kanalisierung der
  24. 5.5.1936 GebrMG Gebrauchsmustergesetz
  25. 5.5.1936 PatG Patentgesetz
  26. 26.06.1936 SchVerschrFrdWäG Gesetz über FremdwährungsSchuldverschreibungen
  27. 15.09.1936 WZGBek 1936-09-15 Bekanntmachung zum Warenzeichengesetz über amtliche Prüf-
  28. 20.10.1936 RHIStAbkFINDV Verordnung zur Durchführung des Abkommens zwischen dem Deutschen Reich und der Republik Finnland über Rechtsschutz
  29. 1.12.1936 GewStG Gewerbesteuergesetz
  30. 29.12.1936 WpSchCHEGDV Verordnung zur Durchführung und Ergänzung des Gesetzes zum Schutze des Wappens der Schweizerischen Eidgenossenschaft
  31. 30.01.1937 AktG Aktiengesetz, Anmerkung: angegeben wird offiziell das Ausfertigungsdatum: 06.09.1965. Dies ist jedoch eine Neufassung durch nicht legitimierte Gesetzgeber.
    Abgeleitet aus ursprünglich: 18. Juli 1884 – Gesetz, betreffend die Kommanditgesellschaften auf Aktien und die“
  32. 4.2.1937 DepotG Gesetz über die Verwahrung und Anschaffung von Wertpapieren
  33. 6.3.1937 WZG§35GBRBek Bekanntmachung zu § 35 des Warenzeichengesetzes
  34. 11.3.1937 JBeitrO Justizbeitreibungsordnung
  35. 18.05.1937 VollstrAbkITAAV Verordnung zur Ausführung des deutschitalienischen Abkommens über die Anerkennung und Vollstreckung gerichtlicher
  36. 3.6.1937 WZGBek 1937-06-03 Bekanntmachung zum Warenzeichengesetz über ein amtliches
  37. 30.06.1937 ElbVwGrHmbV Verordnung über die Verwaltung der Elbe im Gebiet Groß-
  38. 13.07.1937 VersStDV 1960 Versicherungsteuer-Durchführungsverordnung (VersStDV 1960)
  39. 12.08.1937 HRV Verordnung über die Einrichtung und Führung des Handelsregisters (Handelsregisterverordnung)
  40. 03.11.1937 VermhDAusbV Verordnung über die Ausbildung und Prüfung für den höheren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst
  41. 04.01.1938 WZG§35IRLBek Bekanntmachung zu § 35 des Warenzeichengesetzes
  42. 05.01.1938 NamÄndG Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vornamen
  43. 07.01.1938 FamNamÄndGDV 1 Erste Verordnung zur Durchführung des Gesetzes über die Änderung von Familiennamen und Vornamen
  44. 03.02.1938 WZG§35NLDBek Bekanntmachung zu § 35 des Warenzeichengesetzes
  45. 11.02.1938 WZG§35CANBek Bekanntmachung zu § 35 des Warenzeichengesetzes
  46. 27.07.1938 SpielbkV Verordnung über öffentliche Spielbanken
  47. 31.07.1938 TestG Gesetz über die Errichtung von Testamenten und Erbverträgen
  48. 08.09.1938 EVO Eisenbahn-Verkehrsordnung
  49. 23.11.1938 RRHErl Erlaß über die Ernennung der Beamten und die Beendigung des Beamtenverhältnisses im Geschäftsbereich des Rechnungshofs
  50. 22.12.1938 HypFällV Verordnung zur Regelung der Fälligkeit alter Hypotheken
  51. 31.12.1938 ElbVwHHmbV Verordnung über die Verwaltung der Elbe und anderer Reichswasserstraßen durch die Hansestadt Hamburg
  52. 17.02.1939 HeilprG Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne
  53. 18.02.1939 HeilprGDV 1 Erste Durchführungsverordnung zum Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung
  54. 20.02.1939 RHiStAbkITADV Verordnung zur Durchführung des Abkommens zwischen dem Deutschen Reich und dem Königreich Italien über Amts- und
  55. 31.05.1939 RHiGRCAbkAV Verordnung zur Ausführung des deutschgriechischen Abkommens über die gegenseitige
  56. 15.06.1939 RBkG Gesetz über die Deutsche Reichsbank
  57. 28.06.1939 RHiGRCAbkBek Bekanntmachung über das deutsch-griechische Abkommen über die gegenseitige Rechtshilfe in Angelegenheiten des bürgerlichen
  58. 30.06.1939 SchVermssgIntVs Internationale Vorschriften für die Schiffsvermessung (Anlage zu dem Übereinkommen über ein einheitliches System der
  59. 04.07.1939 VerschG Verschollenheitsgesetz
  60. 28.07.1939 WZGBek 1939-07-28 Bekanntmachung zum Warenzeichengesetz über ein amtliches
  61. 28.08.1939 PrisenO Prisenordnung
  62. 28.08.1939 PrisenGO Prisengerichtsordnung
  63. 07.05.1940 MündelPfandBrV Verordnung über die Mündelsicherheit der Pfandbriefe und verwandten Schuldverschreibungen (MündelPfandBrV)
  64. 12.05.1940 LiBiUrhFrVerlG Gesetz zur Verlängerung der Schutzfristen für das Urheberrecht
  65. 20.06.1940 WZG§35CHEBek Bekanntmachung zu § 35 des Warenzeichengesetzes
  66. 26.07.1940 GBWiederhV Verordnung über die Wiederherstellung zerstörter oder abhanden gekommener Grundbücher und Urkunden
  67. 02.08.1940 RBkPräsErl Erlaß über die Ermächtigung des Präsidenten der Deutschen Reichsbank zur Bestellung von ständigen Vertretern
  68. 12.10.1940 WZG§35NFKBek Bekanntmachung zu § 35 des Warenzeichengesetzes
  69. 15.11.1940 SchRG Gesetz über Rechte an eingetragenen Schiffen und
  70. 19.12.1940 SchRegO Schiffsregisterordnung
  71. 04.03.1941 KAEAnO Anordnung über die Zulässigkeit von Konzessionsabgaben der Unternehmen und Betriebe zur Versorgung mit Elektrizität, Gas
  72. 19.05.1941 KnVAusbauV Verordnung über den weiteren Ausbau der knappschaftlichen
  73. 18.06.1942 UrkErsV Verordnung über die Ersetzung zerstörter oder abhanden gekommener gerichtlicher oder notarischer Urkunden
  74. 27.02.1943 A/KAE Ausführungsanordnung zur Konzessionsabgabenanordnung
  75. 07.12.1943 ErwZulG Gesetz über die erweiterte Zulassung von Schadenersatzansprüchen bei Dienst- und Arbeitsunfällen
  76. 22.07.1944 IMFAbk Abkommen über den Internationalen Währungsfonds
  77. 22.07.1944 IBRDAbk Abkommen über die Internationale Bank für Wiederaufbau und
  78. 26.10.1944 WasKwV Verordnung über die steuerliche Begünstigung von
  79. 07.12.1944 IntZLuftAbk Abkommen über die Internationale Zivilluftfahrt

Die Anwendung von NAZI-Gesetzen ist seit dem 20.09.1945 verboten

Wie war das doch gleich wieder? Reichsbürger würden was von 1937 Faseln? Wieso hat die BRD es dann verwendet und vorgegeben! Was sind sie dann? Wer sind hier die echten Reichsbürger? Schau an 1.1.1977 da war ich noch nichtmal auf der Welt!