Facebook und Petitionen?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute wieder einmal so einen AH – Effekt! Jetzt wo ich diese Seite aufgebaut habe kommt Facebook angeblich auf die Idee auch Petitionen anbieten zu wollen? Ich würde eher sagen die wollen mir die Idee klauen! Und Google lässt diese Seite ja nicht hochkommen, sondern es erscheinen nur die Hetzseiten über meine Person!

Ich selbst durfte mir übelste Kritik anhören, ich würde angeblich zensieren bla bla bla, und es könne nicht sein das man Abstimmungen nur für bestimmte Länder zulassen wolle??? Alles Sau dummes Gelaber! Aktueller Stand ist Deutschland, Österreich und die Schweiz dürfen hier abstimmen! Und wenn es Probleme gibt, dann darf man mir auch das mal mitteilen ohne erneute Hetze ausrufen zu wollen.

Wenn jeder Arsch auf der Welt abstimmen sollen darf für ein anderes Land, was ist das dann ? Genau Landeshochverrat! Sagen sie mir mal ein Land das freiwillig die Stimmen von nicht Staatsangehörigen auswertet? Ich bin gespannt!  Aber es geht noch weiter, da Facebook ja Zensiert und Sperren vergibt was das Zeug hält, schließt man so auch ganz gezielt Gruppen aus die nicht deren Multikulti Meinung vertreten! Als ich selbst mich auf Facebook anmelden wollte, wurde ich sofort gesperrt ohne einen einzigen Beitrag gelesen oder geschrieben zu haben! Das sagt doch schon alles, die müssen schon sehr Angst vor mir haben, das ich etwas lesen könnte wo ich diese Verklagen könnte, schon alleine deshalb weil man so verhindern will, das ich die Hetze gegen meine eigene Person sehen könnte! Ich sage nur Identitätsdiebstahl. Freunde Teilen mir ja immer wieder mal etwas mit.

Wenn ich also Petitionen / Umfragen anbiete, dann darf ich niemanden wegen seiner Meinung ausschließen um es mal auf den Punkt zu bringen auch wenn man noch so mit den Zähnen dabei Knirscht! Einzige Ausnahme ist für jene gestalten die Deutschland und verfassungsfeindlich sind, und meinen NS Propaganda Pornoscheiße oder sonnst was verbreiten zu müssen, Datendiebe Häcker und Bots usw, oder schier einfach Kriminelle sind!

Echte Volksentscheide müssen also immer ein dafür oder ein dagegen enthalten. Und das versuche ich auch zu beherzigen, und digital umzusetzen, und ich werde es mir sicherlich nicht gefallen lassen mir irgend etwas unterstellen zu wollen, es gibt aber immer noch genügend Idioten die es nicht kapieren, das wenn da was drinnen steht was nicht Politikel korrekt ist genauso dazu gehört! Denn wenn das die Meinung des Volkes ist, dann ist es auch so! Dazu sei auch gesagt, die, die am lautesten schreien, sind genau jene die selbst die größten Faschisten sind, weil Sie wissen sie können so nicht ihre Meinung durchpeitschen! Ich brauche nur darauf sehen wie wenige noch diese Seite nutzen! Da kommt mir das Kotzen! Alle labern das sich was ändern müsste, sie wollen Volksentscheide usw. dann haben sie eine Seite die sie nutzen könnten und es wird nicht genutzt! Armes Deutschland echt! Nein die Damen und Herren lassen sich lieber weiter an der Nase herumführen ! Es ist auch nicht meine Aufgabe für 80 Mio. Deutsche die Petitionen zu schreiben! Wer sich dafür zu fein ist der braucht auch nicht meckern! Sondern hat das zu dulden was man euch vorgibt!

Wer diese Seite mal genau betrachtet, der wird feststellen das ich hier automatisch auf alle möglichen Petitionen verlinke! Ich will diesen also nicht das Wasser abgraben, sondern diese Seite ist eben eine echte Alternative auf Deutscher Ebene die eben nicht manipulierbar ist! Diese Seite will auch kein ausschnüffeln durch Facebook für irgendwelche Vermarktungszwecke. Und wenn eine Europa oder Weltweite Abstimmung gewollt ist, dann wird auch das für mich kein Problem sein sowas anzubieten.

Als wenn Facebook die einzigen währen? Auf VK.com kann auch jeder Umfragen erstellen und anbieten und es gibt 4 Gute Open Sourcecode Plattformen für Soziale Netzwerke die jeder selber aufbauen könnte, ich hatte das auch anfänglich geplant und auch schon am laufen und habe diese wieder gelöscht. Warum? Weil die Verantwortung dafür einfach zu groß ist, und ich habe keine Lust die Haftung zu übernehmen für die Blödheit von vielen. Da ist ein MyBB Forum der bessere Weg.

Genauso beknackt ist das viele Seiten ihre Anmeldung/Login über Facebook auf Privaten Seiten zulassen?? Sogar zu Servern? Wie bescheuert kann man sein sowas zu zu lassen??? Umgekehrt gesagt kann und darf Facebook dir aber niemals einen Zugang sperren weil ja deine gesamten Konnten darüber laufen! Hallo Aufwachen! Merkt ihr denn nicht wie ihr euch selber damit die Luft abdreht? Vor ca. 10 Jahren habe ich mich mal mit MyBB gestritten, weil ich anmerkte, wieso soll ich mich von externen Seiten und Datenbanken abhängig machen wenn ich selbst eine Seite betreibe? Das ist Unsinn! Denn wenn die externe Seite ausfällt ist auch die eignen Seite Tod oder Fehlerhaft! Durch das Datenschutz gehabe und die SSL Verbindungen sind erst viele Schnüffeleien erst bekannt geworden, heute lacht da keiner mehr darüber über meine Skepsis zum Datenschutz die ich damals schon hatte! MyBB hat daraufhin alles neu überarbeitet und genau diese Lücken sind alle raus geflogen! Bei WordPress ist es das selbe, viele Plugins sind hochkannt rausgeflogen, weil man erkannte das sie die totale Schnüffelei sind!

Zitat:

Facebook führt Funktion für politische Petitionen ein

“Community Actions” soll es erlauben, Begehren auf lokaler und nationaler Ebene zu starten

Offenbar unbeeindruckt vom Missbrauch der eigenen Plattform während des US-Wahlkampfes hat das soziale Netzwerk Facebook ein neues Feature angekündigt. Mit “Community Actions” integriert man politische Petitionen in den Newsfeed.

“Stellt Mistkübel im Pease Park auf” lautet ein Beispiel für ein Begehr, mit dem das Feature demonstriert wird. Andere User haben die Möglichkeit, dieses einfach zu unterstützen. Dazu können Fundraising-Kampagnen gestartet oder Anrufe an politische Vertreter organisiert werden. Dazu ist es möglich, Regierungsorganisationen oder Abgeordnete zu markieren, die dann über den Verlauf einer Petition informiert werden. Verfügbar dürften die Petitionen vorerst nur für US-User sein.

Skepsis

Die Ankündigung sorgt, wenig überraschend, auch prompt für skeptische Reaktionen. Ein solches Feature sei geradezu eine Einladung für politische Radikale, mit ihrer Agenda Druck auf Politiker auszuüben, argumentiert man bei Techcrunch.

Erste Initiativen, etwa gegen weitere Ölbohrungen in Colorado, sind bereits gestartet. Die Unterstützung für das schnelle “Unterzeichnen” von Change.org-Petitionen wird durch die neue Funktion zumindest vorerst nicht entfernt. (red, 24.1.2019)

Achten Sie mal auf das Ausstellungsdatum!

Abschließend noch ein paar Infos zum Aufwachen damit der letzte DAU (Dümmster Anzunehmender User) erkennt was mit Facebook für ein übles Spiel läuft !

Wenn man dann noch weis welche Kriminellen für Facebook arbeiten wird mir nur noch schlecht!

BILD enthüllt! Sonnenstaatland ist die BRD FACEBOOK POLIZEI ?!?!

Und dann stellen Sie sich selbst mal die Frage Facebook und Petitionen? Nie im leben ! Oder ?

Genau betrachtet versucht Facebook als Welt Polizei zu agieren so wie es China bereits betreibt! Kein Scherz! Belesen Sie sich mal dazu.

Lesen Sie hierzu auch:

https://sonnenstaatland.strafermittlung.deutschepetitionen.de/

es wird ihnen ein Licht aufgehen! Und wenn Sie nicht glauben was da für eine Hetze abläuft ! Der möge es selbst lesen!

Ich distanziere mich zu diesen Kriminellen! Nur wer seine Feinde Kennt kann sich auch davor Schützen!

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=41.90

https://proxy.suma-ev.de/eb01d076541ceea78f7abf6630c37785/dWdnY2Y6Ly9zYmVoei5mYmFhcmFmZ25uZ3luYXEucGJ6L3ZhcXJrLmN1Yz9nYmN2cD00MS45MA%3D%3D

deren Kriminelle Hetzpropaganda auf Webwiki wo webwiki sich weigert deren üble Propaganda zu löschen!

https://www.webwiki.de/deutschepetitionen.de

Auf die Frage wie Facebook den mir gegenüber reagiert hatte? Das kann ich euch gerne Sagen! Ich wollte mich anmelden, musste Perso übermitteln und via Handy SMS Code bestätigen! Sprich diese Ratten haben jetzt alles womit sie mich Orten können und Sie wissen ganz genau hoppla das ist der echte Bothe ! Also sofort sperren! Der kann uns gefährlich werden! Facebook bot mir an meine Persönlichen Datensatz herunter laden zu können, als Zip Datei, was ich auch machte und das ist sehr aufschlussreich! Weil wenn ich das kann, dann wisst ihr auch wie deren Datensicherung läuft zur Beweissicherung! Die diese an die Polizei übergeben! Man achte auf meine Megea Beiträge die ich angeblich gebracht haben solle die zu meiner Sperrung geführt haben solle, lach…

Was noch viel lustiger war, kaum war ich angemeldet, hagelte es zig Mails, das jemand versucht hätte mein Konto zu knacken und ich möge mich doch umgehend mit Frazenbook in Verbindung setzen! Zeitgleich hatte ich auch von Twitter solche Meldungen bekommen, na so ein “Zufall”? Und Tage darauf hagelte es Spam vom feinsten!

Wer solch ein Datenpaket über einen User hat, der kann damit also alles erfahren über einen und über alle seine Konten, und Kontakte, wer also so saublöde ist und meint sich über Facebook auf andere Konten anmelden zu wollen? Dem kann keiner mehr helfen echt!