Tagebuch der Seite

Liebe Leute ich arbeite jetzt schon seit ca. 3 Monaten an der Seite, und ich bin ständig am verbessern und ändern. kaum das ich fertig bin um alles so sicher wie nur irgendwie möglich zu machen steht man schon wieder vor einen neuem Update und alles was man vorher gemacht hat, ist Quasi für die Katz.

Das ganze dabei für Mobile Gerätschaften auch gut lesbar und bedienbar zu machen ist dabei das größte Problem. Vieles was ich geplant hatte, habe ich aber wieder verworfen, weil es einfach zu unsicher ist. Ich hatte 4 Verschiedene Soziale Netzwerke aufgesetzt, und meine letzte Entscheidung ist, ich werde keines davon betreiben! Warum?

Das ist alles ein durcheinander das es nur so raucht, und dann soll man als Seitenbetreiber ja auch noch die volle Haftung übernehmen? Und das ist der Punkt wo ich einfach sagen muss, das kann und will ich so nicht verantworten. Kaum waren die Sozialen Seiten online waren sie voll mit dem allerletzten scheiß nicht zuletzt nur Nacktbilder ohne ende und das brauche ich ganz sicher nicht! Also habe ich das alles komplett wieder gelöscht. Die Forensoftware von MyBB scheint mir da noch das einzige zu sein was wirklich gut ist, weil man es auch richtig einstellen kann. Ich hatte zum Test sogar mal die Selbe Software aufgespielt ( SMF ) wie es der Bundestag selbst verwendet und kam aus dem entsetzen nicht mehr heraus! Also ist auch das sofort wieder rausgeflogen. Mich wundert überhaupt nichts mehr warum alles so ist wie es ist. Eine weitere erkenntnis daraus ist auch, wenn man solche Sozialen Netzwerke besucht, ist es als würde man seine Kiste öffnen wie ein Scheunentor! Dadurch werden Daten auf euren PC / Handy heruntergeladen ohne das ihr das mitbekommt, und über diverse Cookies kann man euch so ausschnüffeln was das zeug hält! Es ist mir selbst passiert, das ich selbst als Admin nicht mehr auf meine Seite gekommen bin, weil die Sicherheitsmechanismen gegriffen haben! Erst nach löschen des Browser Caches ging es wieder! Das sollte doch jeden sehr zu denken geben oder? Als ich die Temporären Dateien mal von Hand durchsuchte, staunte ich um so mehr, was da alles für eine Scheiße da war ! Ich denke damit ist klar warum ich sage ein Eigenes Soziales Netzwerk? Nein danke !

Die eigene Statistik der Seite hier, zeigt jedem in wie fern sich für ein Thema überhaupt interessiert wird, und da frage ich mich echt, wozu mache ich mir eigentlich die Arbeit wenn es keiner nutzt? Bzw. wie falsch die ganzen anderen angeblichen Umfragen sein müssen! Wenn man weis das diese die ganze Welt beeinflussen kann! Pfff

Die Firewall auf dem Server dagegen spricht eine Sprache wo man nur noch mit dem Kopf schütteln muss, wenn man sieht wie immer wieder versucht wurde und wird diese Seite anzugreifen.

In dem Sinne, wir machen weiter! Gutes braucht Zeit !

Jens Friedbert Bothe

28.12.2018

Es gab einen Hardware Fehler am Server selbst so das die komplette Seite ausgefallen ist! Sprich es war nur möglich bis zum 22igsten alles wieder herzustellen. Wer sich in der Zeit eingetragen hat oder abgestimmt hat, bitte nochmals eingeben. Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen, jetzt sollte alles wieder gehen. Kann durchaus sein das die Seite kurzzeitig mal weg ist um kleinere Fehler zu beheben.

4.2.2019

Wie ich von etlichen mitbekommen habe, wird es immer schlimmer in den Sozialen Medien wie Facebook und co. vor allen wird es dazu missbraucht die Leute in die Pfanne zu hauen, wenn sie dort ihre Meinung sagen und die Justiz macht ein Geschäftsmodell daraus. Dieses Kriminelle Treiben werde ich nicht auch noch unterstützen indem ich Werbung für solche Dienste mache, deshalb habe ich mich dazu entschlossen diese aktive Verlinkung der Like Buttons zu entfernen.

Facebook, Twitter, Google+ und WhatsUP sind somit entfernt!

Da sich etliche gemeldet haben aus Österreich und der Schweiz, habe ich mich dazu entschlossen auch diesen einen Zugang zum Abstimmen zu geben, weil diese ja auch Deutsch sind vor allem die Österreicher die ja mit an die Gesetzgebung des Bundes anhängig sind. Ein Grund dafür ist auch die Strafermittlungspetition, damit diese sich eintragen können die ebenfalls betroffen sind.

11.2.2019

Diverse Updates durchgeführt, fehlerbehebungen usw. Im Forum die Moderation überarbeitet.