Nürnberger Prozesse 2.0

Nürnberger Prozesse 2.0 – Militärtribunale und Verhaftungswelle haben begonnen

Hoffen wir mal das daSS keine Fake Meldung ist! Gerüchten zufolge Georges Sorros gestern Mittag in der Schweiz verhaftet wurde.

Die Nürnberger Scheinprozesse haben bei weitem nicht die Drahtzieher des 3ten Reiches Dingfest gemacht und zur Gerechtigkeit gezogen.

Die Hintermänner haben klammheimlich das 4te Reich in den USA fortgeführt und Agenturen, wie die FED und den militärisch industriellen Komplex und ein weltweites Netz des Oktupus umgesetzt.

Als Präsident Kennedy diesen faschistischen Sumpf trockenlegen wollte, hat diese Gruppe um Bush das Attentat umgesetzt und bis zur Wahl von D. Trump fortgeführt, die eine Weltordnung umzusetzen.

Nun hat sich die Lage soweit entwickelt, daß in starkem Masse gegen die Menschenfeinde weltweit vorgegangen wird und seit dem 1. Februar 2019 Mittags sehr starke Zugriffe und Auseinandersetzungen stattfinden, um der unteren, mittleren und Vereinzelt auch bereits hohen Ebenen der faschistischen Kreise Habhaft zu werden.

Den Kräften aus den Behörden, den Sicherheitskreisen, dem Militärgeheimdiensten und Militär, den Geheimdiensten und der mittleren und hohen Beamten, die koordiniert und Effektiv zusammengewirkt haben und wirken besten Dank für den Einsatz.