Presse

Berichte über uns und aus der Presse und TV

Webwiki war auch gut bis ein paar Spinner meinten alles schlecht reden zu wollen drum flog das auch wieder heraus! Webwiki weigert sich Bewertungen zu löschen die üble nachreden sind!

Wenn eine Meinung mehr Gewicht haben soll als das was Technisch wirklich wichtig ist? Was soll der Quatsch dann???

Hier mal ein schöner Vergleich dazu…

Oder wie war das doch gleich mit der Behauptung zwecks Grausames Design und Rechtschreibung???

Wer Tippfehler Findet darf Sie gerne behalten ich schenke Sie ihnen gerne!

Angeblich eine Steinzeit Internet Seite … lach

Was stimmt, das Forum ist noch recht umständlich zu bedienen auf Mobilen Geräten daran arbeite ich noch.

Die folgende Meldung fand ich doch auch recht witzig….

 

Wie

Wie man sieht es könnte noch besser sein, aber ich bin auf einen guten Weg !

Lesen Sie auch was Sie von den Bewertungen halten können! Denn ich bin ja der ganz Böse! Lach, wenn sowas dann auch noch zum Mobben verwendet wird fliegt es raus ! Ganz einfach. Ich mach doch nicht noch Werbung für falsche Behauptungen die frei erfunden sind !

https://deutschepetitionen.de/forum/showthread.php?tid=33

ich vergebe jetzt auch mal ein Prüfsiegel…. Lach, wer schon so meine Aufmerksamkeit haben will…

 

Frage und Antwort:

Ich habe eure Seite online prüfen lassen und etliche Fehler gesehen! Vor allem bekomme ich immer wieder die Meldung das die Seite nicht überprüfbar seie. Wie kann das sein?

Antwort: Guter Mann, wenn Sie sich mal die Seite durchlesen würden dann wüssten Sie das wir noch dabei sind das ganze aufzubauen! Kein Normaler Mensch prüft fremde Seiten auser er hat was vor oder? Und wenn Sie etwas gefunden haben von irgendwelchen Online Scann Tools, dann darf ich ihnen auch gleich sagen, das nicht jeder angebliche Fehler den Ihnen solche Seiten als angeblichen Fehler preis geben auch wirklich ein Fehler sind! Sondern durchaus auch ganz bewusst so gewollt ist! Viele Dienste meinen eine Seite schlecht beurteilen zu wollen wenn man ihnen den Zugang verwehrt! Darunter gibt es etliche die bewusst falsches Verbreiten um die Webseiten Betreiber zu nötigen, zu erpressen, nach dem Motto entweder du zahlst uns jeden Monat 200$ oder wir werden deine Seite als Schrott darstellen ! Wenn Sie sowas finden lassen Sie uns das wissen! Denn auch wir führen Rote Listen, und melden das den Behörden! Wegen Rufschädigung und versuchten Betruges ! Die haben dann auch die Garantie das die in Spamlisten und Sperrlisten weitergegeben werden in Internationalen Spamer Listen. Diese Seite hat auch etliche Hintergrundfunktionen um Bots und Angreifer ganz bewusst in die Irre zu leiten damit wir die Kandidaten auch erkennen können und diese landen dann automatisch in der Sperrlisten.  Jammert also irgend jemand herum haben Sie die Gewissheit, das der jenige ein ganz falsches Spiel spielt! Um sich einen Zugang zu erschleichen! Jeder Häck versuch wird Protokolliert und wenn es überhand nimmt, wird das auch zur Strafanzeige gebracht! Um das mal klar auszusprechen!

Das wir zu Sicherheitsrelevanten Themen niemanden eine Auskunft geben müsste dem dümmsten einleuchten. Wenn Sie aber dennoch etwas gefunden haben, oder glauben etwas gefunden zu haben, lasen Sie es uns bitte wissen, damit wir diesen Fehler beseitigen können. Danke im Voraus.

Noch ein Wort zu den Kaoten die jetzt glauben sich aufblasen zu müssen, die Seite Speichert meine IP Adresse das dürfen die nicht… bla bla bla… das macht jede Internetseite sei ihnen gesagt! JEDE ! Ohne das würde es keine einzige Internetseite geben ! Und jeder Web Betreiber hat auch das Recht sich vor Schädlingen zu schützen und hat genauso die Pflicht seiner Besucher vor solchen Parasiten zu schützen ! Eine Petitionseite ohne IP und Cookies Fertigstellung? Wie ernst darf man so eine Seite nehmen ? Wobei die IPs eh automatisch wieder gelöscht werden, außer die von Angreifern. Damit haben Sie die Antwort warum die EU so die Krise bekommt ! Denn Diese Selbst können damit mit ihren Bots und Betrügern ja selbst gesperrt werden? Haben Sie es jetzt verstanden ?

Illegal ist, wenn wir ihre IP Adresse allgemein öffentlich anzeigen würden! Das geht natürlich nicht ! Wenn wir aber einen Nachweis haben, das jemand über eine IP Adresse versucht Ihre Daten zu klauen usw. dann ist sogar jeder Internetbetreiber dazu verpflichtet das bekannt zu geben! Um weitere Schäden zu verhindern! Kurz gesagt.

Wie oft hörte ich schon man müsse doch angeblich Trash Mailadresse zulassen, bla bla bla.. Ein Beispiel, es gibt Trashmail Dienste , die sind für jedermann zugehbar sprich darin werden Vertraulichste Daten für jedermann frei zugänglich veröffentlicht ! Ein Alptraum !

Fälschung der Werte? (Traue keiner Statistik die du selber nicht gefälscht hast oder was? Lach)

Zitat:  Eine völlig nutzlose Seite, mit nutzlosen Inhalten und keine Spur neutral. Abstimmungen ermöglichen nur sich irgendwie für die Sache auszusprechen, wenn das doch nicht so ist werden Gegenstimmen gelöscht und oft sogar die Option nachträglich entfernt. Kommentare sind auch nicht möglich, gut kritische Kommentare würde der Betreiber, welcher der Reichsbürgerszene zuzuordnen ist vermutlich löschen. Von Meinungsfreiheit und Transparenz hält man in seinen Kreisen wenig, selbst wenn man sich gerne darauf beruft.
Doch statt sich mit kritischen Meinungen zu befassen werden diesen lieber gelöscht.
Alles was nicht für die eigene Meinung ist hat wohl auch kein Recht auf Meinungsfreiheit. Zitat Ende

Tja meine Damen und Herren, das sind die selben gegen denen bereits eine Strafermittlung läuft, und diese sind auch noch so dumm, das diese in Ihren Forum sich darüber aus kotzen, das sie genau das vorhaben und andere dazu Anstiften Lügen zu verbreiten um einen schlecht zu reden. Ein Fest für meinen Anwalt. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, steht auch so in den Datenschutzbestimmungen, wer versucht zu bescheißen, werden dessen Inhalte gelöscht und gesperrt und wovon da gesprochen wird ist nichts geringeres als Sammelklage gegen diese Damen und Herren selbst! Diese habe ich ganz bewusst in eine Falle gelockt! Die Kommentar Funktion ist bewusst ausgeschaltet, weil es eben solche Idioten gibt die da nur Müll absetzen wollen, um die Meinung fremder zu beeinflussen. Wer Diskutieren will kann das Forum verwenden, und wer da nicht reinkommt spielt ein falsches Spiel, so einfach ist das ganze.  Anstößige Inhalte werden da genauso gelöscht, bzw. dann aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Es zeigt sich damit erst recht, das die Ländersperren und Proxy sperren absolut Sinn machen. Wenn die Seite angeblich so nutzlos ist, warum macht man sich dann die Arbeit andere aufzuhetzen? Schon komisch oder? Die Option das die Fragenstellung durch die Besucher selbst erweitert hätte werden können, musste ich genau wegen solchen, flegeln abschalten, weil nur Müll reingeschrieben wurde. Herzlichen Dank für die üble Nachrede.