Update der Seite

Nachtrag 16.03.2019 Wartungsarbeiten abgeschlossen jetzt sollte alles so sein wie es sein soll! Für Hinweise über Fehler bin ich natürlich immer dankbar.

Ich habe es geschafft das jetzt endlich bei der Abstimmung auch die Trashmailadressen gesperrt sind damit man ein echtes Ergebnis bekommt.

Ich habe mal das Design überarbeitet, schon alleine deshalb, weil es so für Mobile Geräte besser ist, ich hoffe es gefällt euch so. Noch ein Tipp, Die Linke Strg Taste festhalten und das Mausrad nach oben drehen, Langsam!, dann kann man die Ansicht vergrößern! So ist es auch besser zu lesen so wie es jeder haben will. Der Newsletter scheint jetzt auch fehlerfrei zu sein.Freilich sind noch nicht alle Bilder Perfekt, das kann aber auch Täuschen, denn auf dem Handy passt es dann wieder. Mach es jeden recht dann bist du ein Gott.

In dem Sinne

Schaut mal auf neue Beiträge….

habe neue Updates eingespielt auf allen ebenen also bitte seite neu laden lassen, an besten Chronik und Cookies komplett Löschen damit ihr Up to Date seit. Es gab etliche Sicherheitslöcher die ich geschlossen habe, auf Tipp von einigen Lesern. Google hat ein ganz übles Spielchen betrieben, aber dazu werde ich noch kommen. Fakt ist erst jetzt ist alles wirklich auf google online!